Ich habe gute Laune, weil III

Die erste Pusteblume! \ :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Gucke mit dem Sohn den Auftritt von Die Ärzte von Rock am Ring 2007. Damals war ich mitten drin, direkt vor der Bühne und es war absolut super. Aber gute Laune habe ich nicht deswegen, sondern weil mein Sohn heute textsicherer als ich ist. (Auch wenn er noch nicht alles so ganz kapiert (hoffe ich)).

P.S. SCHEIß TRIBÜNE!!! :beanrage:

8 „Gefällt mir“

schwache leistung deinerseits!

3 „Gefällt mir“

Er ist doch in der sechsten Klasse, oder? Ich glaube, du hoffst umsonst.
Edit: das ist ein super Programm für einen Samstagabend. So will ich es später auch haben.

1 „Gefällt mir“

Es ist wichtig, die Kinder von heute mit dem richtigen Musikwissen großzuziehen. :smiley:

Ja, ich kanns kaum erwarten, bis ich mit meinem Kind Bundesliga Classics schauen kann und es die Startelf des FC Energie Cottbus der Saison 2006/2007 auswendig kann. :beanfeels:

Dazu bräuchte ich aber erstmal ein Kind. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Dein zukünftiges Kind mag kein Fußball.

2 „Gefällt mir“

Alleine für Tomislav Piplica sollte man sich das mal geben und seinen Kindern zeigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab zwei, das heißt, wir können irgendwann die Umbaupause vom Rock’n’Roll Realschule in verteilten Rollen nachsprechen. Ich kann (wahrscheinlich eher konnte) die komplett auswendig, aber da die teilweise gleichzeitig sprechen, war es unmöglich das alleine nachzumachen.
Edit: Asche auf mein Haupt. Ich meine die Pannenpause, die Umbaupause ist ja deutlich kürzer.

3 „Gefällt mir“

Bin heute wieder Dogsitterin und nun hat es sich Lina auf dem Schreibtisch gemütlich gemacht. Gucken Mononoke-Hime und es ist :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Download feddisch!

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch eine Folge „Chez Krömer“! :slight_smile:

Du bist offenbar süchtig! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hole die ersten Staffeln nach! :slight_smile:

Jeden Abend oder jeden zweiten eine Folge macht schon Spaß!

Wieviele gibt’s davon?

Hab ich mal eine zeitland mit der Heute Show gemacht :smiley:

Vier Staffeln zu je rund fünf Folgen.

Ich finde Krömer irgendwie… weiß ich nicht.
Kann mit der Show nix anfangen. Ich find das ganz unangenehm, mir 30min Beleidigungen anzugucken.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern 3 neue Brillen gekauft. Gab da so ein Sonderangebot, sodass ich zuschlagen musste. Eine Sonnenbrille, eine etwas „buntere“ und eine neutralere für den Alltag. Mal gucken, ob sie noch gut aussehen, wenn ich keine Maske anhabe :sweat_smile: Man durfte ja beim Anprobieren leider die Maske nicht ausziehen. Aber wird schon.

7 „Gefällt mir“

Zum Glück hast du ja jetzt noch zwei andere. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Zum Konzept der Sendung gehört es das er den Gästen je nach Sympathie begegnet.

Der Ton variiert insofern stark.