Ich habe gute Laune, weil III

Sicher, dass du noch in Deutschland wohnst? :beannotsure:

Vielleicht ist er zu @Malltuss nach Österreich gezogen :thinking:

Der wohnt in Bayern und isst Weißwurste.

1 „Gefällt mir“

Nein ich bin noch immer in Deutschland :joy: :de:

Trägt er eigentlich auch Lederhosen und trinkt Bier zum Frühstück?

1 „Gefällt mir“

Ja

Das ist der unterschied zwischen Glasfaserleitungen die direkt ins Haus gehen oder das sogenannte VDSL. Bei dem liegen die Glasfaserleitungen nur bis in die Telefon-Kästen an den Straßen.

2 „Gefällt mir“

Erklärt warum er immer zu Fuß zur Arbeit geht :thinking:

1 „Gefällt mir“

… mein Vater überhaupt keine Nebenwirkungen nach seiner Erstimpfung hat :doge_finger_guns:

16 „Gefällt mir“

Find’s echt gut, dass die Impfungen auch hierzulande endlich mal vernünftig Fahrt aufnehmen

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte Samstag ihre erste AZ Dosis bekommen und auch keine Nebenwirkungen gehabt.
Ihre Zwillingsschwester hat wohl schmerzen im Arm aber sonst auch alles gut :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Termin beim Hautarzt war zwar wieder von dem nervigen und belastenden Eindruck begleitet, dass die dort nicht richtig untereinander kommunizieren; ich als Patient mehr für die mitdenken muss als es üblich ist und ich die mit meinem „Katalog an Erkrankungen“ bei ihrer Arbeit „störe“, weil nen Fragebogen für mich auszufüllen nunmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als eventuell bei anderen Patienten - einatme - ausatme… aber! Dafür hab ich nun meine erste Spritze gegen meine Schuppenflechte bekommen und bin damit ein Stückchen näher Richtung mehr Gelassenheit und Lebensqualität. Und darauf kommts ja letztlich an. :doge_finger_guns:

9 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat schweres Asthma und wurde jetzt gestern endlich zum ersten mal geimpft. Das nimmt echt schonmal irgendwie einen Teil der Last von den Schultern.

15 „Gefällt mir“

Spazieren gehen und gucken ob eine Eisdiele in der Umgebung offen hat.

5 „Gefällt mir“

…mein defekter GameCube heute angekommen ist, von dem ich neulich geschrieben habe :jochen:

UND weil ich heute richtig saftiges und leckeres Brot gebacken habe :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Meine Kollegen haben mir was vom Burger-Auflauf für den Nachtdienst übrig gelassen.
Jetzt esse ich Burger, trinke kalte Afri Cola und gucke die erste Staffel vom AVGN - und werde dafür auch noch bezahlt :nicenstein:

Edit: sollte keine Antwort an dich sein :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Harte Arbeit.

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich morgen früh gegen 10Uhr ins Bett gehe, bin ich seit 27h wach. Da ist sogar Videos gucken und dabei wach bleiben harte Arbeit :simonhahaa:

Ach ja:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Dann geh doch schlafen.

:kappa:

Eventuell werde ich ein wenig einpennen :budi:

2 „Gefällt mir“