Ich habe gute Laune, weil III

…ich die Nacht tief und feste durchgeschlafen hab :jochen: :tada:

3 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach 'nem ganz normalem Tag im Home Office. :kappa:

Dafür nerven mich nachts die Kinder nicht :kappa:

Ernsthaft. Gestern war der erste Tag seit vielen Monaten, dass beide Kinder zur gleichen Zeit in der Schule waren und es war wunderbar. So eine Ruhe habe ich zu Hause ewig nicht erlebt. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das glaub ich, Wenn ich frei habe gehen die Kids ja auch nicht in die Kita und das ist schon auch teilweise Nervenaufreibend.
Oder wenn ich vormittags arbeiten muss und hier Kinder Homeschooling haben. Ich habe ja schon immer Mitleid mit den Lehrern, aber was ich heutzutage hier erlebe führt mir wirklich wieder vor Augen, warum so viele Lehrer einfach keinen Bock mehr haben und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass deine Kids so drauf sind :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe hier zwei Kinder und verzweifele manchmal völlig am Home Schooling. Ich mag mir nicht ausmalen wie das ist, wenn man 30 von denen zeitgleich unterrichten muss.

3 „Gefällt mir“

Ein weiterer Test ohne festgestellte Infektion, juhuu!

7 „Gefällt mir“

Wir haben glücklicherweise „nur“ 7.
Aber halt auch durch sämtliche Altersstufen und Schulformen, und alle wollen permanent gleichzeitig dass man ihnen hilft. Da wirst du irre.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nein :joy: Man munkelt sogar, dass ich zu viel hochdeutsch spreche… ich bin ein schlechter Bayer :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Verstehen dich die Leute in deinem Dorf überhaupt?

Nur sehr schwer, aber ich gebe mir Mühe es für sie im Dialekt zu sprechen. Mal funktionierts und mal nicht :kappa:

Ich will nicht wissen wie der Regenschirm mit seinem Denglisch in deiner Heimat zurecht kommt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da er ein Hoibpreiß ist verstehen wir uns ganz gut. In seinem Dorf ist er hingegen komplett am Arsch. Aber da da mehr Kühe als Menschen leben, ist das gar kein so großes Problem :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein was?

Ein halber Preuße

1 „Gefällt mir“

Hallo Etienne :kappa:

:relieved::point_up:
Er ist in Bayern geboren, hat aber dann länger in NRW gewohnt. Das ist zusammen mit Niederbayern ein brutales Gemisch. Das erklärt aber vielleicht, warum er so ein Chaot ist :joy:

Hey, Menschen aus NRW sind höchst zuverlässig und wunderschön!

5 „Gefällt mir“

Ja die Mischung machts halt :joy: