Ich habe gute Laune, weil III

Ich hab nach drei Tagen endlich meinen alten Arzt erreicht. Juhuuu. Und ich wollte nur ne Info zu ner alten Impfung haben.

3 „Gefällt mir“

…ich nach einem unnötigen Spaziergang zu einer DHL-Bude (auf dem Weg dahin bin ich an unzähligen andern vorbei gekommen, allein auf der andern Straßenseite von meiner Wohnung), nun endlich Crash Bandicoot 4 für Switch auf Modul hab :jochen:

3 „Gefällt mir“

Strom- und Gas-Rückerstattung, und das nicht mal zu knapp! :beangasm: Ich hatte vorher so Angst davor, da wir ja letztes Jahr nun mal sehr viel Zuhause waren und entsprechend viel Strom und Gas verbraucht haben. Aber offenbar nicht so viel wie die Vormieter, nach deren Verbrauch kalkuliert wurde.

6 „Gefällt mir“

Geschenke zu Corona Zeiten geschickt bekommen :hugs:

jetzt besorge ich mir erstmal ne luftdichte Hülle für den alten Plattenschatz

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :grin:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

:cat_wow: NRW trägt deine weißen Strähnen im Wappen

7 „Gefällt mir“

Und das Pferd ihr bezauberndes Lächeln.

8 „Gefällt mir“

Ah das ist eine Schimmelstute.

Was wäre denn dann ich mit Wurzeln aus Bayern und Thüringen, wohn aber seit meiner Geburt in NRW. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Beweisstück A

1 „Gefällt mir“

Dann hättest du definitiv starkes Interesse an unnützem Wissen :kappa:

1 „Gefällt mir“

mein T-Shirt-Design hat bisher schon 17 Votes bei qwertee bekommen :smiley: ich bin eigentlich kein Ilustrator und das Design war als Gag-Geschenk für ne Freundin gedacht, ich fands aber dann doch ganz cool und habs einfach mal bei qwertee zum voten eingereicht.

Mich freuts vorallem, votes von Fremden zu bekommen, wenns 16 anderen gefällt, bin ich schon mega happy :smiley:

6 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig. Kann man das iwo sehen?

3 „Gefällt mir“

ist es eklige Eigenwerbung wenn ich den Link teile? :sweat_smile: vermutlich, aber egaal.

https://www.qwertee.com/product/mouse-on-a-pole

6 „Gefällt mir“

Das find ich aber auch gut👍

1 „Gefällt mir“

Die Kleine hat Spaß damit ohne Ende :grin:

Da hat man automatisch selbst gute Laune ^^

3 „Gefällt mir“

Nö, ich hab drauf gewartet :grin: sieht cool aus!

2 „Gefällt mir“

Echt nett. :+1: Aber sicher, dass das eine Maus ist?

Das ist eindeutig eine gewöhnliche Maus, jede Ähnlichkeit zu schon bestehenden Produkten ist rein zufällig :neutral_face:!
:smiley:

3 „Gefällt mir“