Ich habe gute Laune, weil III

Yeah, beide Elsterglanz Filme bei Prime Video verfügbar :nicenstein:

Wir leben noch in einer Zeit, wo es relativ üblich ist, Emails auszudrucken und dann einzuscannen, damit man sie als PDF hat.

Meister Glaaaaaaaaaanz?? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Auto hat wieder Tüv und die Inspektion wurde auch gemacht. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ich habe wieder Kaffee im Haus. Geilo. :beanpoggers: :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Man sieht, es ist Obst im Haus.

Ich bin gerade aus dem Haus gegangen und habe ein Paket für mich gefunden.
Der Inhalt hat meine Laune von mies auf richtig gut gehoben :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

…ich einen richtig geilen Gutschein von Levl Up bekommen habe.
(hätte ich fast weggeschmissen^^)

Weil mein Kollege @YYZJay immer meine Futurama Memes/Anspielungen versteht und liked! :beanfeels:7 Egal, in welchen Thread!

3 „Gefällt mir“

In unserem Projekt auf der Arbeit müssen wir Dinge auf einen Master-Branch pushen. Wir setzen da aber noch einen weiteren Branch zwischen, weil wir seine Heiligkeit des Masterbranches nicht anfassen wollen… Oder so…
Diesen „Zwischen-Master“ werde ich in Zukunft als Anakin-Branch betiteln. Weil… He will have a seat in the council, but he will not be granted the rank of Master

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:donnie:

Es gab heut Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei :beangasm:

3 „Gefällt mir“

„Gute Laune“ jetzt nicht unbedingt im Sinne von „Ich spring umher vor Freude“, aber dafür eher so in Richtung „Du hast dir was gutes getan, indem du dich zu etwas überwunden hast.“ :
Hab hier in meiner Stadt und gut mit den Öffies erreichbar einen Zahnarzt gefunden, der u.a. auf Angstpatienten spezialisiert ist; bei dem ich mir die Art der Behandlung aussuchen kann (Lachgas, Sedierung mit Medikamenten oder Vollnarkose) und, der mir für meinen ersten Termin versichert „Erster Behandlungstermin ohne Instrumente in einem angenehmen Umfeld“.
Zudem klingen die weiteren Erläuterungen auf der Praxis Seite speziell zu Angstpatienten für mich so gut, dass ich mir wirklich vorstellen könnte mich dort behandeln zu lassen.
Die Vermutung liegt auch bereits seit einigen Jahre nahe, dass meine Schmerzen im Kopf, Kiefer und oberen Rücken von meiner damals abgebrochenen Kieferorthopädie im jugendlichen Alter kommen bzw von einer Kieferfehlstellung.
Vor einigen Jahren war ich schonmal bei einem Zahnarzt hier in meiner Stadt, der u.a. von meinem wie er sagte katastrophalen Kiefer so entsetzt war und mir mit Sachen kam wie „Wenn sie da jetzt nichts machen, kriegen sie mit 30 gar nicht mehr die Schnute auf.“
Der ganze Besuch dort und deren Umgang mit meiner Panikattacke, die dadurch ausgelöst wurde, dass es hieß ich müsse wieder zu einem Kieferorthopäden und eventuell operiert werden, hohe Kosten kämen auf mich zu, es würde viele Jahre dauern etc… dort war so furchtbar, dass ich erstmal wieder bedient war.
Aber ich bin gerade noch krank und sollte diese Zeit nutzen, um alles abklären zu lassen, was nur geht.
Hab eine Terminanfrage geschickt, meine Erkrankungen aufgezählt und hab gerade wirklich mal Hoffnung mit all diesen von einem Facharzt ernst genommen und angemessen behandelt zu werden. Klar, Schiss vor dem Rückruf habe ich auch, aber, wenn der erstmal geschafft ist, gehts mir sicher gleich was besser.

18 „Gefällt mir“

Tschakka! Und auch wenn’s unangenehm wird: Das ganze durchzuziehen wird sich lohnen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich danke dir auch fürs dazu anschubsen :smiley:

Lol, ich seh gerade: Die Seite auf der ich den Termin online buchen kann, heißt einfach Dr. Flex :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hast du fantastisch gemacht. :+1:t4: Ich weiß nämlich wie es ist, seine Arztangst zu überwinden, vor allem, wenn man zuvor schlechte Erfahrungen gemacht oder Angst vor Diagnosen und co. hat. Der Rückruf und der Termin an sich werden nochmal anstrengend, aber den wichtigen ersten Schritt hast du gemeistert. Du kannst außerordentlich stolz auf dich sein. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Musste darüber gerade sehr lachen

Me in a nutshell

7 „Gefällt mir“

Obligatory phd:

Erinnert mich an meinen Lieblingsprof.

Der hat mir mal geantwortet:

„Zu viel Text, kommt zum Punkt“ und hatte die Mail gar nicht erst gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“