Ich habe gute Laune, weil III

Danke, sehr lieb von dir!

Ich hasse Arztbesuche einfach so sehr. :ugly:

Oh, das ging ja flott mit dem Termin und klingt doch auch alles super :slight_smile: Ich bin stolz auf dich, dass du schon mal den ersten Schritt (dort anrufen) und den zweiten Schritt (dort zum Termin erscheinen) vollbracht hast. Der Rest geht jetzt auch fast wie von allein. Und wenn du das Gröbste hinter dir hast, wirst du dich so viel besser fühlen! Das sogar im doppelten Sinne: Nach der Zahnreinigung fühlen sich die Zähne immer so unfassbar schön sauber an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es geht so bzw kommt auf den Fachbereich an.
Zu einem neuen zu gehen ist aber immer eine große Sache für mich.
Allein schon aus Befürchtung sie oder er könne mit meinen Erkrankungen überfordert sein.
Bin aufjedenfall erleichtert darüber mittlerweile was die Auswahl einer Praxis oder eines Arztes angeht sorgfältiger und gewissenhafter zu sein als die Jahre zuvor. Wenn ein Facharzt mich angemessen behandelt, sich auskennt und ich mich dort gut aufgehoben fühle, fahr ich gerne auch was weiter raus. Dennoch schön, dass zur Abwechslung dieser Facharzt nun mal so ganz in meiner Nähe ist :smiley: . Reicht, dass ich für 2 Fachärzte regelmäßig Zusatztickets ziehen muss haha.

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:
Oh ja, auf die Zahnreinigung freue ich mich auch schon sehr.
Den Termin konnte ich online vereinbaren :ugly: Hatte erst einen am 9. Juni vereinbart (so schön weit weg) und dann aber noch eine E-Mail auf meine Kontaktanfrage erhalten mit einem Terminvorschlag. Die war so freundlich formuliert, dass ich dann doch den dort angebotenen Termin für heute genommen und den späteren dafür storniert hab.

2 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens auch viel Grund zur guten Laune:

  1. Ein Cafe/Kaffeerösterei hier in der Gegend hat immer mal wieder Werke von lokalen Künstlern in den Räumlichkeiten hängen. Über den Künstler, von dem ich die beiden Vogelbilder habe, sind sie nun an mich gekommen und wollen so gerne, dass ich meine Stickbilder dort ausstelle. Wie toll! In nem Monat etwa soll’s losgehen, dann werden hier auch hoffentlich die Coronaregeln etwas lockerer, sodass mehr Kundschaft in den Laden kommt. Morgen schau ich dort vorbei und wir besprechen die Details. Ich freu mich voll. Dabei ist mir eigentlich sogar wurscht, ob ich darüber viel verkaufe (muss eh aufpassen, dass ich nicht über den steuerfreien Jahresbetrag komme :grimacing: ) . Ich finds einfach super, dass jemandem meine Bilder so sehr gefallen, dass er sie bei sich ausstellen möchte.

  2. Das Tierheim hat angerufen. Bei den beiden Wellensittichen, für die ich angefragt hatte, ist eine der Interessenten abgesprungen. Ich darf nun Jimbo haben (bester Name!). Nächsten Freitag habe ich dort den Termin und dann gibts endlich wieder Party in der Voliere. :partying_face:

  3. Ich hab in den letzten Tagen nach langer Pause wieder Starbound für mich entdeckt und bin so überrascht, wie viele Neuerungen es mittlerweile gibt. Es macht momentan so viel Spaß. Die Hauptstory hab ich schon fast durch und immernoch keinen Planten ausgesucht, auf dem ich mich niederlassen will. Muss doch mal langsam anfangen, meinen übertrieben großen Palast zu bauen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Weil ich ab September voraussichtlich wieder arbeiten gehe :partying_face:

Und meine Schwester kommt übers Wochenende zu Besuch :smiling_face_with_three_hearts: Sie hat ihre Nichte schon 3 Monate nicht mehr gesehen. Die wird Augen machen :smiley:

13 „Gefällt mir“

Gibts du dein Kind ab? :beanfeels:

Ja, zu dir. War so doch abgemacht :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist Mini-Schlotti jetzt eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie ist noch zu jung fürs schlechte Wortwitze Trainingslager :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Aktuell 10 Monate :smiley: Sie robbt jetzt und wird immer schneller und zieht sich hoch.
Sie sollte aber lieber noch ein bisschen Baby bleiben, dann muss ich noch nicht alles umräumen bei uns :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Du hast ja nur Angst, dass sie dir den Rang wegnimmt

4 „Gefällt mir“

Macht dein Mann dann Elternzeit?

Oh wie süß. Ich stell mir das grad vor: Onkel Squiddi und Mini-Schlotti :herz:

3 „Gefällt mir“

Nein, sie ist jetzt schon immer nachmittags bei den Omas und das machen wir dann einfach weiterhin so, nur mit dem Unterschied dass ich dann endlich wieder einen geregelten Tag hab.
Das fehlt mir echt richtig.

5 „Gefällt mir“

Ist ja cool wenn ihr das so machen könnt

1 „Gefällt mir“

Uns bleibt nix anderes übrig ^^ Wir brauchen ein zweites Gehakt, da wir 2023 bauen wollen.

1 „Gefällt mir“

dd4v414-d96450a7-5afd-422b-9011-a8ccf5f7c259

:smiley: so in etwa

6 „Gefällt mir“

Die Kleine hat ja ordentlich was auf dem Kasten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

uff :eddy:

1 „Gefällt mir“