Ich habe gute Laune, weil III

Kuhel, unser IT-Dude prüft mal bei der Geschäftsführung, ob man nicht auch ein Fairphone als Firmenhandy bekommen kann.

Das heißt zwar noch nicht, dass es auch was wird. Aber ich freu mich schon, dass es nicht direkt ein „Nein“ als Antwort gab :smiley:

8 „Gefällt mir“

Fehlt nicht mehr viel für das Geschenk für meine beste Freundin zum 30. Geburtstag und ich kann es schon bald verschicken. :relieved:

8 „Gefällt mir“

Ich weiß es schon ein bisschen, aber heute ist es ziemlich konkret geworden.
Ich werde zum 01. Juli befördert und führe dann ein kleines Team. :partying_face:

23 „Gefällt mir“

Ein Team? Cool! Darf ich der Steuermann sein? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meinem Finger geht es Stück für Stück besser. :partying_face:

Konnte durch Quarantäne ja nur Selbstdiagnose machen und lag mit Verstauchung richtig (wobei ich mir da sicher war, weil, woanders erwähnt, oft genug Finger gebrochen/verstaucht, um das zu merken), hatte aber auch ernsthaft keine Lust, 2 Wochen Zuhause zu sein und dann wegen einer Schiene nicht mal zocken zu können. Geht ja nur um’s Ruhigstellen und joah, das klappt in Quarantäne ganz gut. :joy:

8 „Gefällt mir“

Warum bist du eigentlich in Quarantäne? Kontakt mit einem positiv getesteten gehabt? Muss du dann nur bis zum negativen PCR-Test warten oder die vollen 2 Wochen?

Jap, hatte letzten Donnerstag auf Arbeit Kontakt zu einer positiv getesteten Person. Freitag Mittag kam dann der Anruf von meinem Chef, ich müsse mich mal beim Gesundheitsamt melden, ab da war die Sache schon relativ klar. :sweat_smile:

Habe ich gestern beim Gesundheitsamt auch gefragt* und nein, auch bei einem negativen Test bleibt es bei den 2 Wochen, weil es wohl auch sein kann, wenn ich das richtig verstanden habe, dass vielleicht erst am 14. Tag die Infektion nachweisbar ist und Symptome auftreten und der PCR-Test daher in erster Linie eine Momentaufnahme ist. Heute negativer Test heißt, dass heute keine Infektion nachgewiesen werden konnte.

*Finde das ja irgendwie nett, dass die sich alle paar Tage melden und fragen, ob es mir gut geht. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Beim Mann gestern wirkte es zwar wirklich nur wie eine Formalität, wohingegen die Dame, die mich in alles eingewiesen hat, deutlich empathischer wirkte, aber generell ja gut zu wissen, dass geprüft wird, ob man nicht am Ende doch Corona hat und es einen von einem auf den anderen Tag aus den Latschen haut.

13 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass du weiterhin Corona-frei bleibst und jetzt einfach 2 Wochen Zocker-Urlaub hast :smiley: (und hoffentlich ist das Wetter bei euch richtig scheiße, damit man sich nicht zu schlecht fühlt, dass man nicht raus kann)

4 „Gefällt mir“

Danke dir. ^^

Und joah, das Wetter ist nicht so geil, passt also. :grin:
War trotzdem schön, heute wenigstens mal ein bisschen Auto fahren zu können.

3 „Gefällt mir“

google hat nen Darkmode :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Muss man dafür angemeldet sein?

Die testen das gerade, geht noch net bei jedem

Oh, o-kay. :beansad:

ich bin wichtig :coolgunnar: und keineswegs arrogant

3 „Gefällt mir“

Mein Mann hat für nächste Woche einen Impftermin bekommen. :+1:t5: Immerhin einer von uns beiden, lol.

14 „Gefällt mir“

System arrogant :sunglasses:

Ich freu mich, da meine Schwester und mein Schwager heut vorbei kommen. Sie habe ich bisher dieses Jahr einmal gesehen, ihn noch gar nicht.
Alle sind negativ getestet von dem her hab ich von der Seite auch kein schlechtes Gefühl :blush:

10 „Gefällt mir“

In 3 Std ist Feierabend!

2 „Gefällt mir“

Ich sitz am offenen Fenster in meinem Sessel, schau hier rein und versuche nebenher die Taz bis morgen fertig zu lesen (ehe Samstag die neue kommt), die Sonne scheint, ich habe keinen Hunger (Heilfasten läuft gut) und einer der Nachbarn hat so 90er Eurotrash Musik laufen (endlich normale Leute). Guter Tag.

7 „Gefällt mir“

Vorfreude auf diese Reihe an Instastorie von Larissa.

Sie ist da so unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“