Ich habe gute Laune, weil III

Die Vorteile der Armut :budikopf:

dann halt 48.000 Euro :beannotsure:

Nicht als Doktorand :beannotsure:

ah, ja das stimmt aber wohl

Heute Termin beim Arzt gehabt und mit dem Nachwuchs ist alles gut :blush: zusätzlich bin ich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben und dann habe ich den nächsten Termin. Von daher werde ich wohl bis zur Geburt nicht mehr arbeiten müssen.

Heute Nachmittag waren wir im Tierpark Essehof und der Kleine war wieder total begeistert. Einige Sachen sind aufgrund der derzeitigen Beschränkungen nicht verfügbar, aber wir hatten trotzdem einen tollen Tag. Selbst das Wetter hat mitgespielt und es kam teilweise sogar die Sonne raus.

14 „Gefällt mir“

ich hab die Küchenordnung umgestellt.

Meine frau weiß es noch nicht.

wird Lustig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Frohe Ostern :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Zweitimpfung drin. :grin:

17 „Gefällt mir“

Dachte als Kleriker glaubt man nicht an so einen Quatsch wie Impfungen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Wir Christen glauben tendenziell Leuten, die künstliche Körperöffnungen bekommen haben. Ob Arm oder Hand spielt da eine untergeordnete Rolle.

6 „Gefällt mir“

Neben @Pianfensi, @Lumikass nun auch @suuN in meine Liste der besten Twitch-Streamer aller Zeiten eingefügt. Dazu natürlich noch die bekannten @viet, @Giggles, @Marah und @Mad_Tears

Hier entsteht einfach was großartiges. Vielleicht nicht alles auf dem Sender, aber wir kennen uns und es ist so toll, Teil von allen zu sein.

8 „Gefällt mir“

Bisschen dick aufgetragen, findest du nicht?

1 „Gefällt mir“

Nö, Ehre, wem Ehre gebührt, da sind so viele Talente da draußen, wo wir immer nur von dem reden, was auf dem Sender läuft, als wäre das der einzige Stream.

Von Dennsen, Sia und den ganzen anderen, die einfach auch guten Content raushauen, vergess ich schon wieder. (Unter anderen Back2Warcraft, und so viele mehr …)

Und eine Kleinigkeit:

Es sollte überhaupt mehr den ganzen tollen Leuten in der Community gedankt werden, ob nun @Ingo mit seinen besten Gifs, @Ziagl, der was weiß ich wieviele Community-Projekte mit seiner IT-Erfahrung am Leben erhält und so vielen mehr. Und so wollte ich mal auch die wirklich tollen Twitch-Streams der Community loben.

Ihr seid die, die diese tolle Community am Laufen erhält. :herz:

12 „Gefällt mir“

Was? Ich in einer Liste mit den anderen großartigen Leuten? :beanpoggers:
Aber ja @suuN ist einfach großartig! So viel musikalisches Talent und auch noch so Grundsympathisch! :slight_smile:
Da warte ich doch mal gern 3 Stunden auf einen gewünschten Song. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich: kenne keinen anderen, der Newbies wie mich so an Geoguesser gewöhnt, mir die kleinen Tipps und Tricks beibringt und mir bei jeder noch so bescheuerten Falschantwort (Malta in Polen) sagt: Ja, das kann schnell falsch geantwortet werden, da aber (irgendwelche andere Details, die ich besser auch beachtet hätte) … und wo ich dann gerne noch eine Runde mitspiele, einfach um mich zu verbessern.

1 „Gefällt mir“

Ach, der Amazon Support ist und bleibt einfach top :slight_smile:

Es funktioniert so reibungslos.
Mein Headset lässt sich nicht mehr aufladen und nun bekomme ich ein Ersatzgerät.
Die Garantie wäre im Juli abgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Vorteil des riesen Konzerns^^ die haben so viel Kohle dass die 1 2% retour/Ersatz etc kaum ins Gewicht fällt

2 „Gefällt mir“

Zeigt halt auch warum so ein Konzern so groß wird.

Im Media Markt oder in einem anderen Laden ist das alles nicht so einfach :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

(Und @midgar für seine abgefahrenen Rezepten und so viele lieben Beiträge… da Kommt immer so schnell ne Antwort :hugs: und @addearheart für soviel Offenheit und Energie und @anon68164815 die ja sowieso next Streaming Star ist :smiley: :bread:)

4 „Gefällt mir“