Ich habe gute Laune, weil III

Hab bei Media Markt auch schon mal ne zweimal getauschte Kamera zurückgegeben von ner Freundin… hab den mit irgendwelchen frisch gelernten BGB Paragrafen beworfen und dann hatte der keinen Bock mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

Gewitter :cloud_with_lightning: :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ein früherer Freund hat dort mal ne wii u gekauft, haben sie aufgebaut und die ging nichtmal los. Waren dann ca 2 Stunden später wieder unten und wollten sie umtauschen^^
Haben sie sie auch richtig angeschlossen? Ist sie ihnen vielleicht runtergefallen etc. :roll_eyes:
Hab dann gesagt, wie können sie gerne auspacken und sogar hier aufbauen hier steht ja gleich ein Fernseher^^ gesagt getan, die haben dann noch 5 minuten probiert und geguckt ob alles richtig steckt. Dann haben sie ne andere geholt und die angesteckt, die ging.
Also die mitgenommen :man_shrugging:
Als ob man mir nicht ansieht dass ich mich mit dem scheiß auskenne :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich eh nicht, warum die Mitarbeiter sich so querstellen, obwohl Garantie vorhanden ist.

@Midgar Joa, is echt nervig. Weiß halt nicht, ob die einheitlich in „Blöde fragen stellen“ geschult werden? ^^

Btw. Woran erkennt man jemanden, der sich mit sowas auskennt? :smile:

Naja man darf auch nicht vergessen wie unbeholfen einige Kunden sind.

1 „Gefällt mir“

Naja, mittlerweile kann ich schon verstehen, wenn die “von vorn” anfangen.
I’m Búrp ist mal jemand an nen andren Platz umgezogen, mit Maus, Tastatur , Stuhl und so…Pc und Monitor waren schon da und neuer.
Wundert sich dass, die Maus nicht geht.

“Experte” hat herausgefunden, dass der Drahtlosempfänger im alten Pc steckte

Ich bin ein wandelndes Klischee was das angeht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging nach dem Urlaub das Telefon nicht. Habe ich auch die IT gerufen und es war einfach der Akku leer. Manchmal denkt man einfach nicht an das Offensichtliche.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch schon ein paar mal vorgekommen “meine Tastatur ist kaputt! “ “hast du schon probiert die Batterien getauscht?” “Oh”

Das war halt der Vorteil vom Kabel :pleading_face:

In dem o.g. Beispiel wurden Batterien schon getauscht :face_with_hand_over_mouth:

Lustig sind halt schon die Fehlerbeschreibungen… da musste dann auch erst drauf kommen, was wirklich nicht stimmt.

Die IT hatte ja im Urlaub eh an meinem Rechner rumgeschraubt und aktualisiert, daher war ich erstmal bei ner Software-Ursache^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon so viele Waschmaschinen repariert in dem ich entweder die Tür zu gemacht habe oder die Sicherung wieder hochgeklappt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja fiese Kombi! :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Haha, danke!
Das machte mir beim lesen eben gute Laune :hugs:

1 „Gefällt mir“

Joa, bei Amazon hat man in der Regel trotzdem einen entgegenkommenderen Service ^^

Ja sie sind kulant, da sie es sich leisten können. Finde aber auch einen Kundenservice gut, der versucht Bedienfehler zu eliminieren. Bringt mir ja auch nichts wenn sie mir ein Gerät direkt austauschen, wenn ich unterm Strich zu blöd war den Stecker einzustecken

1 „Gefällt mir“

Sie waren auch vor 13 Jahren schon kulant , als sie noch vergleichsweise „klein“ waren.

Vor 13 Jahren hattest du aber auch noch keinen onlinehandel wie er jetzt existiert.

Ich muss zwar immer noch mit Runa ins Bett gehen, aber sie klammert nicht mehr ganz so sehr und ich kann jetzt daher das gesamte Internet nutzen und sogar Musik hören über Kopfhörer. Mir war gar nicht bewusst wie mir gerade letzteres gefehlt hat.

25 „Gefällt mir“

Sind das diese Privilegien der Geimpften^^

Diese Arbeitswoche wird fantastisch. Ich habe alles fertig und genehmigt für diese Woche. Somit kann ich mich bereits jetzt um alles ab dem 29. Mai kümmern. Es ist soooo schön, endlich wieder genügend (meinem Anspruch entsprechend) Pufferzeit zu haben. Ich hoffe, die nächsten Themenblöcke brechen mir nicht das Genick. :ugly:

6 „Gefällt mir“