Ich habe gute Laune, weil III

Ich glaube ich habe grade 3 Tickets für die Beatsteaks nächstes Jahr ergattert :grinning: :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Mein Chef hat bei der 116117 Seite für die Impfung auch geklickt und ist durchgekommen. Konnte so einen Anmeldungscode generieren. Ich hab zwar noch keinen Termin aber die erste Hürde ist genommen :partying_face:

7 „Gefällt mir“

2 x 3 :smiley: :smiley: :smiley:
Also … so lief es bei mir :smiling_face_with_three_hearts:

Vorhin der totale Kampf und jetzt sind beide Daten verfügbar, haha.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch 2x3 bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hast du schon Bestätigungsmails?
Die fehlen mit noch aber im Konto wird’s angezeigt

1 „Gefällt mir“

1, haha.
Aber solange es die Bestellung im Konto gibt, ist es mir egal.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch da sein.
2.7 Wuhlheide.
Endlich wieder Konzerte.

1 „Gefällt mir“

Urlaub 2022 so gut wie geplant 4 Erwachsene und 3 Kinder … Angeln in Norwegen …was kann da schon schiefgehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Corona kann schiefgehen.

ist mit Reise Rücktritt Versicherung!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 2020 Urlaub in Schweden und Norwegen geplant. Alle Hotels schon gebucht gehabt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es könnten theoretisch noch ein oder zwei Kinder mehr werden wie eingeplant. :doge_finger_guns:

ne bei uns sicher nicht … und bei den anderen denke ich das die noch etwas warten :smiley:

Ach du Schande. Danach müsste ich 1-2 Wochen Urlaub nehmen, um mich davon zu erholen. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

das ist der Plan ich nehme wieder 3 Wochen am stück Urlaub und fahren die ersten beiden Wochen … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat jetzt auch spontan für morgen ihren ersten Impftermin bekommen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Und dann gibts noch mich der allen auf den Sack geht

4 „Gefällt mir“

Du bist auch der letzte, von dem ich erwarten würde, dass er die Community am Laufen hält. :kappa: :wink:

3 „Gefällt mir“

So, das war’s dann auch für dich mit der Absolution. :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch mehr so der Bremser.

1 „Gefällt mir“

Hab mir da eh nie viel Hoffnung gemacht.

Nach genug beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass nichts so sehr bremst wie deutsches Beamtentum. :nerd_face::point_up_2:

2 „Gefällt mir“