Ich habe gute Laune, weil III

Ich wünschte ich wäre verbeamtet

Gib der Technologie noch so ein, zwei Jahre. Dann klappt das sicher auch bei uns mit dem beamen!

2 „Gefällt mir“

du stürmst einfach durch’s Forum und hängst uns alle ab …

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich das niemand etwas gegenteiliges sagt und ich sogar Likes dafür bekomme. Das Bestärkt meine Aussage nur noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Hey, dafür brauchen wir halt auch jemand. Und jeder von uns ist froh, dass wir dich dafür haben, denn den Job will keiner von uns :beanpoggers:

Wobei ich bestimmt ne prima Vertretung wäre :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch. Du bist doch super. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du aber genau so :supa:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, bin froh, wenn dieser Sack endlich weg kommt :face_with_hand_over_mouth: :transgender_flag:. Und du gibst dein Bestes, dass er mich lang nicht mehr so irritiert, im Gegenteil, dass ich meine Energie auch auf wichtigere Themen konzentrieren kann. :beankiss:

Ich mach doch gar nichts :man_shrugging:t2:
reface-2021-05-18-12-12-55

3 „Gefällt mir“

Rolly gefällt das

Du machst mehr als genug!

1 „Gefällt mir“

Liest nur anscheinend ausser dir niemand :sweat_smile: ich wäre froh wenn es in dem Thread so viel Aktion gäbe wie in eurem LGBTQIA+ Thread.

3 „Gefällt mir“

Da hast du leider Recht, hatte nur das Glück (?) mit Freunden im Rollstuhl oder anderen „Behinderungen“ durch das Dorf zu ziehen - und ohne euch, hätte ich nie die Kraft gehabt, für mich einzustehen. (Zumal Homosexualität, Transgender, etc. bis vor Jahren als „Krankheit“ = „Behinderung“ galten). Ohne euch, hätten wir es nie geschafft - und wenn wir „euch“ helfen können, lasst es „uns“ wissen. Zeit, unsere Schulden zurückzuzahlen!

1 „Gefällt mir“

Damn, den wollte ich auch bringen!

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach jedes Mal ein Kopf- an Kopf-Rennen, es bleibt spannend meine Freunde!

Mein Chef stand heute davor und es hat ihm doch tatsachlich die Sprache verschlagen! :beanjoy:

Aber er findet es (natürlich) cool! :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich merke, dass ich älter werde: Ich bin richtig gut gelaunt weil ich 2 Grasspechte gesehen habe :smiley: Je älter man wird, desto interessanter werden Vögel, warum ist das so!

Außerdem erinnern mich Grasspechte an die Shiny-Version von normalen Spechten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Fühle ich :smiley:
Wie ich mich jedes mal über eine Blaumeise oder ein (Schau weg, Florentin) Rotkehlchen freue, wenn ich draußen einem begegne. Ich lächele die mittlerweile genauso an wie Hunde, die mir entgegen kommen.
Mein Freund ist ein Jahr älter als ich und hat seit kurzem auch eine App namens Birdnet, die Vögel am Gesang erkennt.


Morgen ist fastenbrechen :beangasm:
Und die blauen Tonnen werden bei uns wieder abgeholt. War wohl ein Fehler im System, weswegen unser Haus nicht mehr in der Liste des Entsorgungsbetriebes aufgetaucht ist. Nicht nur gemotzt übers Haus wie sonst, sondern auch mal drum gekümmert yay me so adult.

2 „Gefällt mir“

Heute Sony wieder angerufen wegen der PS5. Hab damit gerechnet dass ich wie im Winter 1-2 Stunden in der Warteschlange stecken werde und dann noch mit einem unmotivierten Mitarbeiter streiten darf zwecks Austausch.

Keine Minute in der Warteschleife und nach kurzer Erklärung und nachlesen meines aktes der scheinbar erstellt wurde, hat er direkt ohne dass ich noch mit der Technik streiten musste einen Austausch erstellt :open_mouth:

Der Akt dürfte allerdings recht groß sein so lange wie er alles nachgelesen hat. Aber die dürften wirklich eine gute Dokumentation machen bei Playstation. Bin positiv sehr überrascht.

4 „Gefällt mir“

Ich kenne jetzt endlich meine Blutgruppe. :ugly:/ Und ich sollte definitiv ab jetzt einen Zettel mit den Daten bei mir tragen, falls je was passieren sollte. lol Blutspenden wird von nun auch regelmäßig eingeplant.

6 „Gefällt mir“

0-?