Ich habe gute Laune, weil III

Also in irgendeiner Umfrage hier war diese Blutgruppe sehr häufig vertreten. :beannotsure:

Hab mich auch mal wieder für einen Termin eingetragen, vergesse das immer mal wieder :sweat_smile:

War auch Anfang des Jahres in einem Blutspendezentrum hier in meiner Stadt, weil in unserer Lokalzeitung dazu aufgerufen wurde die Blutspendezentren besonders jetzt zur Pandemie Zeit zu unterstützen.
Durfte letztlich leider nicht, weil mein Perso immer noch abgelaufen ist :ugly:
In 2 Monaten hab ich Geburtstag, spätestens da will ich mir den neuen Perso endlich mal „gönnen“ und dann kann wieder fröhlich bei mir abgezapft werden.

1 „Gefällt mir“

Kümmer dich da lieber drum, sonst kann dir das Amt böse Strafen aufbrummen, wenn sie schlecht gelaunt sind :sweat_smile:
Aber ich verstehe es, meiner war beim letzten auch 6 Monate drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, das ist genau das Ding. Da brauchst du nur einmal an dem Tag Pech mit dem Personal haben und dann wird’s teuer :beansweat:.
Aber ja, spätestens im Juli wird das angepackt.
Länger halte ich den innerlichen Stress und die Scham deswegen auch nicht mehr aus :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

A- :+1:t5:

In der Familie habe ich auch B-. Wir hängen wohl an unseren seltenen Blutgruppen. :smiley:

Die hab ich auch.

1 „Gefällt mir“

High Five!

1 „Gefällt mir“

Heute ist auch meine Frau zum ersten Mal geimpft worden. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Ich bin nächsten Mittwoch dran :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Bist du nicht Gruppe 2? Sind da noch immer nicht alle geimpft?

Ich hab jetzt erst mit der Möglichkeit beim Hausarzt nen Termin bekommen. Die Termine in Nordhausen übers thüringer Impfportal waren schneller weg als Rammsteinkarten. Und bis nach Erfurt buckeln wollte ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kenne recht viele die in einer Priogruppe sind und noch keinen Termin hatten.

Daher versteh ich auch die komplette Aufhebung noch nicht

1 „Gefällt mir“

Die verstehe ich sowieso nicht, gibt es in RLP aber auch erstmal nicht.

Man bekommt einfach so wenig mit, wie das in anderen Bundesländern oder Regionen abläuft, bis auf vielleicht die Zahlen. Und ich habe mich schon so viel über die Verhältnisse hier geärgert, aber je mehr ich von außerhalb höre, kann ich mich ja kaum beschweren.

Joa und schön ab dem 6./7. Juni schon. Sind ja nicht jetzt schon alle Hausärzte, Zentren und co. belagert.

Das ist sehr wahr. lol

2 „Gefällt mir“

Ab dem 07. Juni dann halt schon.

Aber auch bis dahin wird noch nicht die komplette Prio Liste durch sein.

(Was allerdings auch schwierig ist, wenn die permanent erweitert wird)

Das krasse ist ja, ich hätte mich durchgängig in Gera oder Suhl impfen lassen können. Da gab es permanent freie Termine, alle mit Biontech oder Moderna.
Wenn Nordhausen in der Liste aufgetaucht ist, gab es für meine Indikation keine freien Termine.

Ich auch! Gehen wir zusammen? :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Nur wenn du meine Hand hältst :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa :herz:

3 „Gefällt mir“