Ich habe gute Laune, weil III

…ich seit gestern Vormittag meine zweite Impfung gegen die Pest inne hab :jochen:

11 „Gefällt mir“

…es sieht so aus als würde ich dieses Jahr doch noch auf eine Convention fahren. :beanpoggers: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich heute wie ein American kid nach Weihnacht, dass es nicht abwarten kann seine Geschenke auszupacken. Endlich Donnerstag, endlich Fastenbrechen. Das wird gleich der beste Apfel meines Lebens :green_heart:

8 „Gefällt mir“

Ich hab morgen auch den Termin für die zweite Impfung :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Und zur Feier des Tages traust du dich wieder in den Essens-Thread. :beanjoy:

image

7 „Gefällt mir“

Hehe. Ja.
Den habe ich tatsächlich für die letzten 8 Tage auf ignore gestellt. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“
  1. Impfung → Check :beanpoggers:
16 „Gefällt mir“

schon? :open_mouth:
wann wurdest du denn das erste mal geimpft?

Vor 6 Wochen ^^

glückwunsch. ich hab hab noch 3 wochen bis zur freiheit :beansad:

Die 3 Wochen gehen doch fix vorbei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei Aldi vor der Kasse fast einer Schlägerei zugesehen. Da haben sich zwei lauthals angeschrien, weil offenbar der Mindestabstand nicht eingehalten wurde. Die waren kurz davor sich auf’s Maul zu hauen. Höhepunkt war dann, als der Mann der offenbar den Abstand nicht eingehalten hat, meinte dass er das ja eh nicht braucht, weil er ja geimpft ist. Schöner kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwartet, wenn im Sommer geimpfte wieder alle Rechte haben und ungeimpfte nicht.

11 „Gefällt mir“

Beim c&a, den ich gut beobachten kann von der Arbeit aus, haben sie nach einem Tag click&collect jetzt nen Security eingestellt. Schon am ersten Tag gab’s da Stress.

3 „Gefällt mir“

Bei unserem DHL Shop mit Postbank mussten die auch bereits Security Personal platzieren.
Die Leute benehmen sich wie Kinder. Was nicht schlimm wäre, wenn sie denn noch Kinder wären.
Diese Arroganz und dieser Egoismus ist so schwer auszuhalten.

7 „Gefällt mir“

3 Wochen + 2 Wochen :point_up:

:sob:

Was, du hast auch shcon deine erste Impfung?

Bis zu meiner Freiheit wird’s noch ein Weilchen dauern

Da bin ich noch seeehr gespannt, ob das was wird.
Samstag hoffentlich erstmal 1. Impfung :smiley:

Ich bin ja wirklich gespannt ob die Leute um mich rum nach Ende Mai am Ende schneller fertig werden als ich mit meinem AZ^^

1 „Gefällt mir“

Warum, Spahn will doch die Abstände verkürzen bei Astra, damit du fein in Urlaub kannst :blush: