Ich habe gute Laune, weil III

Also der 2. Impftermin meines Vaters ist nach meinem 2. - und ich war noch nicht mal bei der ersten Impfung :ugly:

Was der Spahn sagt ist mir aber ziemlich Wumpe.

Ich warte schön meine 12 Wochen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und damit die Wirkung vllt komplett für’n Arsch ist :partying_face:

Wenn es bei den 3 Monaten bleibt, würd ich in etwa um meinen Geburtstag herum die Zweitimpfung bekommen. Juhuu. Wär also auch an dem Tag noch nicht unbedingt „frei“ und Urlaub usw. kommt für mich frühestens im September in Frage. Egal. Besser als nix. Sollen sich die anderen um ihre Freiheiten prügeln. Ich hoffe, ich lass mich davon nicht bekloppt machen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Impfpass wiedergefunden und bereitgelegt. :beanjoy: Habe jetzt auch schonmal einen Termin bei meinem Hausarzt angefragt und hoffe, dass das bis August irgendwann passiert.
Außerdem konnte ich mich die letzten Tage aufraffen meine Bude aufzuräumen und ganz viel alten Mist wegzuwerfen. Damit ist der Zustand zivilisatorisch immernoch nicht ganz unbedenklich, fürchte ich, aber es ist ein sicht- und spürbarer Satz nach vorn!

8 „Gefällt mir“

Ja, als Masterstudent am Uniklinikum war ich auch für die Mitarbeiterimpfung zugelassen. Natürlich auch nur, weil das Uniklinikum ein paar Dosen zu viel übrig hat. Den wichtigen Leuten habe ich nichts weggenommen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Die Gemüse und Obst Box kam gerade an :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

…mit dem Feierabend mein zweiwöchiger Urlaub begonnen hat! :jochen:

Außerdem ist gestern der Arbeitsspeicher und heute die NVMe für meinen GameCube PC angekommen.
Alles was jetzt noch fehlt, ist das passende Board (und jemand, der mir das Gehäuse anpasst) \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Weil hoffentlich bald die Kinos aufmachen, und das Kino bei direkt mir um die Ecke wurde scheinbar während des Lockdown saniert und mit neuen Sitzen ausgestattet, richtig gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also die scheinen sich für November ziemlich sicher zu sein. Aber ja, ich bin auf alles gefasst :smiley:

Seit heute die neuen Dachfenster eingebaut und Strom + Beleuchtung der Terrasse angeschlossen sind :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Du hast sogar Dachfenster auf der Terrasse? :beansweat:

Klar :face_with_monocle:

Ich hab heute Morgen von meiner besten Freundin für mich vollkommen überraschend das Weihnachts- & Geburtstagsgeschenk in die Hände gedrückt bekommen.

Dieses gute Stück, einen PS4-Gutscheincode und die darunter liegende One Piece-Decke. :beangasm:

Wie gern hätte ich sie als Dankeschön dafür mal umarmt. :beanfeels: Damn you, Corona! :beanrage:/

7 „Gefällt mir“

Ich kann auch was zu Geschenken beitragen : Es ist alles heile angekommen! Meine beste Freundin war richtig gerührt von meinem Geschenk. Sie sagte es ginge ihr tief ins Herz und sie freut sich sehr auf unser gemeinsames Pho - und Ramen essen über Skype :ramen:. Ich darf ihr dann sogar beim Kochen zusehen :sweat_smile: große Ehre! Das Bild von den Golden Girls und die Karte hat sie gleich über ihren Arbeitsplatz gehangen (macht eine Ausbildung zur Maskenbildnerin und daher ist der Arbeitsplatz eine Kommode mit Spiegel), weil das ihr ganz persönlicher Platz für solche Dinge ist. Ihre Reaktion hat mich so glücklich gemacht und ich freue mich schon so drauf sie bald wiederzusehen, wenn auch vorerst nur in der cam. Bis ich mich traue nach Berlin zu fahren wird es noch ne weile dauern.

11 „Gefällt mir“

Was bastelst Du Dir denn da feines? Gamecube PC?! Klingt interessant…

2.Impfung done!

Noch 14 Tage dann geh ich aus Prinzip Nachts nach draußen :smiley:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei Whatsapp einen Chat, der mich vor zig Jahren blockiert hat. Da hab ich immer Sachen rein geschrieben, wenn ich mir etwas merken wollte oder ich was für den Einkauf brauchte. Also ihr wisst schon was ich meine. Jetzt hat er mich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr blockiert und das war dann doch etwas unangenehm. Nach kurzer Zeit fand ichs dann aber doch sehr sehr witzig, dass mir das irgendwie gute Laune macht. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ungefähr so hier?

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Nee so schlimm dann doch nicht^^