Ich habe gute Laune, weil III

Du kannst eine Gruppe erstellen mit einer anderen Person, die dann rauswerfen und zack, hast du deinen persönlichen Chat :slight_smile:

@anon47311637 das ist doch 100% Fake, 1kg Salz, 4kg Mehl, so kauft doch niemand ein.

1 „Gefällt mir“

Ja den Tipp hat glaub ich Florentin mal in Moin Moin gegeben. Da hab ich das dann auch gemacht, aber vorher war es halt der Chat^^

Du kannst dir auch einfach selbst schreiben :thinking:

2 „Gefällt mir“

Echt? Wie denn?

So jetzt aber endgültig : Impftermin am 4.juni.

7 „Gefällt mir“

Du öffnest WhatsApp und schreibst deiner eigenen Nummer :smiley:

So schick ich mir manchmal Fotos auf den Laptop, weil mich das per Mail etc. nervt

4 „Gefällt mir“

Da feier ich ja Airdrop von Apple.

Wie früher wenn man sich am Handy Lieder per Bluetooth geschickt hat einfach Dateien hin und her schicken.

Geht bei mir nicht. Wenn ich auf neue Nachricht klicke, kommt, dass ich einen neuen Kontakt erstellen soll und wenn ich da einen mit eigener Nummer erstelle, taucht er danach nicht in der Liste auf.

Ja, hab leider kein Apple Arbeitslaptop :smiley:

Also eher zum Glück. Wir arbeiten ja mit Office 365 :smiley:

Hm, keine Ahnung. Bei mir kann ich das einfach ohne Probleme machen.

Ich hab mich aber auch selber als Kontakt angelegt und dann gings.

ist aufm mac doch auch kein problem^^

Hab auf meinem Privatmac nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Windows Produkten.

jo, optimal ist sicher was anderes, aber aktuelles office 365 kann ich mich aktuell nicht beschweren :slight_smile:

Habe mit Office auf dem Mac auch keine wirklich größeren Probleme.

So mach ich das bei Telegram. Dinge zwischen Handy und Laptop hin und her schicken ist so echt am schnellsten und einfachsten.

2 „Gefällt mir“

not sure if drogendealer or verschwörungstheoretikerin :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Why not both?

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor 7 Jahren oder so mal Telegram zugelegt, weil da diverse Freunde in ner Gruppe waren. Den Gruppenchat gibts schon lang nicht mehr, aber aus Bequemlichkeit hab ich Telegram noch. Tatsächlich eigentlich nur, um mir da wie erwähnt Sachen von Laptop auf Handy und umgekehrt zuzuschicken :smiley:

Waren deine Freunde zufällig vorher beim SEK/KSK angestellt? :beannotsure:

Nö. Nur halt Anti-Whatsapp bevor es in den letzten Jahren cool wurde.

Man bekommt bei Telegram ja immer ne Nachricht, wenn jemand aus der Kontaktliste die App jetzt auch verwendet. Es ist schon lustig, wie viele neu dazukamen, seitdem sie durch die Schwurbler so viel Bekanntheit erlangt hatte.