Ich habe gute Laune, weil III

Danke , das wünsche ich dir am Wochenende auch :hugs:
Ich shoppe noch nicht einmal wirklich gerne :sweat_smile: aber fällt mal etwas weg, fehlts mir dann wohl doch.

1 „Gefällt mir“

Letzter Arbeitstag für die Woche, weil ab morgen ne Woche Urlaub, der mehrheitlich mit der Freundin verbracht wird. :beanjoy:

Und als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude:
Da ich mein normales wöchentliches Frühstück gemacht habe, was auf 4 Tage ausgelegt ist, gibt es heute die doppelte Portion! :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Meine Freundin darf ab Ende Juni für 3 Monate nach Cambridge :partying_face:

Einerseits freu ich mich natürlich mega für sie, weil sie sich das immer gewünscht hat. Andererseits bin ich dann halt 3 Monate alleine, das wird bestimmt sehr komisch :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ob ich sie besuchen kann muss man mal schauen was Corona sagt ob man in Quarantäne muss oder so.

8 „Gefällt mir“

3 Monate zocken und Fast Food essen :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Ist doch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns ne Philips Hue Bridge gekauft, die Lightbar und entsprechende Birnen. Und jetzt trollen wir uns gegenseitig indem wir mit der App das Licht im Zimmer des anderen steuern :face_with_hand_over_mouth:

15 „Gefällt mir“

Das muss dieses Liebe sein von dem immer alle reden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade ca. 25 Minuten in die Innenstadt spaziert, nur um beim besten Eisladen der Stadt einen Eiskaffee mit Haselnuss-Eis zu holen. Das habe ich dann auf einer Bank an einem Brunnen genossen.
Und jetzt auf dem Rückweg bin ich bei meinem Lieblings-Sushi-Laden angehalten, um mir hier auch was ToGo mitzunehmen. Sitze hier gerade in einem bequemen Stuhl und warte entspannt um das Essen. :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Tolle Stadt. Meine beste Freundin wohnt da.

1 „Gefällt mir“

…ich es in drei der OnAir-Runden in Super Bomberman R eben geschafft habe :jochen:

Fabian und Simon bin ich zwar nicht begegnet und selbst auch immer relativ zeitig raus geflogen, aber in der letzten Runde bin ich mit Viet in der selben Arena gestartet \ :jochen: /

11 „Gefällt mir“

Mega, was für ein Tag. Endlich mal wieder meine andere Partnerin wieder gesehen und einen schönen Tag verbracht.
Das tat unfassbar gut.

Und dann hat mich die Liebste Abends am Bahnhof abgeholt und wir waren noch Pizza essen und den Abend am See ausklingen lassen.

Ach herrlich.

5 „Gefällt mir“

Die Plastikgitarren ausgepackt. Die Wii entstaubt. Heute wird Guitar Hero gerockt!!!

Wenn die Gitarren geschreddert werden und der Sohn lauthals den Text von Hier kommt Alex mitgrölt, schafft es das Spiel echt, dass man sich wie ein Rockstar fühlt. :coolgunnar:

16 „Gefällt mir“

Kein Through Fire and Flames von Dragon Force? :beanwat:

Oder wie ein Freund von mir mal sagte „Through the Dragon and the Force von Fire and Flames“

4 „Gefällt mir“

Eigentlich eher zum kotzen, aber ich bin einfach froh, das bald abgeschlossen zu haben:
Habe das Paket fertig, in dem ich eine große Figur an den Verkäufer zurücksenden muss, da sie kein normales weißes Pferd darstellt, wie auf der Homepage zeigt und beschrieben, sondern einen Pegasus, mit vorgebohrten Löchern, in die man mitgelieferte Mini-Flügelchen stecken soll. Echt schade, weil das ansonsten echt super aussieht (wollte es als Shadowfax nutzen), aber so nicht. Da habe ich vorhin also einen Beipackbrief getippt, ausgedruckt und dann alles wieder in dem riesigen Karton verpackt, mit dem es zusammen mit einer zweiter Pferdefigur kam, da ich hier nix kleineres zuhause habe. 60 Prozent vom Karton sind also Verpackung. Den darf ich dann morgen zum Kiosk schleifen, freu mich schon auf deren Gesichter.

Außerdem habe ich gerade den Brief an das Nachlassgericht geschrieben und ausgedruckt, das mir Informationen zu einer Testamentssache zugeschickt hat, mit der ich gar nichts zu tun habe (andere Person mit meinem Namen ist gemeint). Darüber hatte ich mich ja bereits ausgekotzt, da man da keinen telefonisch erreicht oder es sowas futuristisches wie eine Emailadresse gibt.
Das schick ich morgen per Einschreiben ab.

Beides soviel Arbeit und Aufwand jetzt für mich, weil ein Produkt nicht korrekt im Shop gezeigt wurde und es offenbar in Deutschland jeden Namen nur einmal gibt, also schicken wir es der ersten Person mit dem passenden Namen.
Danke auch. Grr! :beanrage:

Aber wie gesagt: gerade habe ich dazu eher gute Laune, weil ich das bald hinter mir lassen kann .

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Halbfinale! :partying_face: :goal_net: :ice_hockey:

1 „Gefällt mir“

Ich muss nur freundlich lächeln und dann bekomme ich da mein Essen umsonst?
Da bezahle ich lieber 6,50€!!

8 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen. Wie sieht man das Lächeln mit Maske?

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Gewitter und die kühle Briese im Anschluss, der Duft von heißem, nassen Asphalt und Gras :beangasm:

3 „Gefällt mir“