Ich habe gute Laune, weil III

Ich weiß nicht was du meinst :kappa:

12 „Gefällt mir“

Das mit dem Zahnarzt ist bei dir ja echt gut gelaufen, das freut mich. :slight_smile: Manchmal hat man ja Pech und landet bei nem Arzt, von dem es im Internet oder von Bekannten heißt, dass er voll gut und nett und was auch immer sein soll, aber man selbst fühlt sich so unwohl, dass man am liebsten nicht mehr hinwill.

Jetzt heißt es (für dich und auch mich): Immer schön durchziehen. Regelmäßig zur Kontrolle gehen, immer mal wieder ne Zahnreinigung durchführen lassen und man fühlt sich wunderbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nochmal danke fürs liebevolle drängen, das hatte echt Wirkung bei mir :sweat_smile: :heart: :hugs:
Und ich bin mir sicher, dass wir das auch zukünftig so anständig und „erwachsen“ hinbekommen (was überhaupt nicht erwachsen klingt, aber allein der Ironie wegen lass ichs jetzt so stehen, so.)

3 „Gefällt mir“

…ich heute ~10km gelaufen bin.
Fühle mich nun ziemlich schlapp und fertig, doch ich wollte unbedingt das tolle Wetter nutzen und bin ausgiebig unterwegs gewesen :jochen: :tada:

Außerdem war ich morgens beim Arzt des Auges, der keine Verschlechterungen feststellen konnte und damit zufrieden ist, wenn ich erst in einem Jahr wieder da auftauchen \ :jochen: /

17 „Gefällt mir“

Du hast eine kurze Schrittweite :thinking: 18k Schritte bei 9,5 km :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache sehr langsame Spaziergänge und kleine Schritte, bin aber auch grundsätzlich jemand, der normaler Weise nur mit einem Ziel sich außerhalb der Wohnung bewegt.

Heute wollte ich einfach den Tag genießen und bin herum geschlendert :jochen:

4 „Gefällt mir“

Ich hab 9500 Schritte bei 6,25 Kilometern und ich bin unter 1,60. Hab gerade rum überlegt ob ich so riesen Schritte mach oder meine Uhr die Entfernung falsch trackt, weil ich glaube selbst eine Schrittweite eingegeben hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt bei etwas mehr als 1000 Schritte pro Kilometer und war deswegen echt etwas irritiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich sehr gefreut, als mein Telefon mir die Strecke angezeigt hat :jochen:

3 „Gefällt mir“

Ich war auch kurz irritiert und hab direkt alle meine Laufrunden in Frage gestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute kam das Geld unserer Steuererklärung. Paar € weniger als letztes Jahr, aber trotzdem ein schöner Betrag. Dafür hat sich die Arbeit dann wieder gelohnt und das erste mal über meinelster lief es dieses Jahr auch sehr gut :+1:

5 „Gefällt mir“

GrizzledHiddenDartfrog-small

2 „Gefällt mir“

Heute spontan einen Abstecher ins Gartencenter gemacht und echt viel Geld dagelassen.
Jetzt ganz viele neue Bienen und Schmetterlingsfreunde im Garten und zwei neue Beerensträucher.
Voll supi.

Und dann auch endlich die ganzen Musikneuerscheinungen durchgehört. Das neue Album von Klee ist wunderschön geworden, total jetzt schon Vorfreude auf Konzerte.

Morgen sehe ich dann nach viel zu langer Zeit eine meiner Partner:innen hoffentlich wieder. Auch voll schön.

Und dann wird jetzt die Tage das Haus zum Pride Month beflaggt, schön in Richtung Südstaatenflagge Nachbarn am Balkon platziert, damit auch jeder der die Straße hoch fährt es sieht.
Natürlich musikalisch von Cher untermalt.

Und endlich Sonne und wärme, dass darf jetzt gerne genau so bleiben.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich heute einen richtig schönen Geburtstag hatte :smile:
Konnte wegen meinem Urlaub richtig schön ausschlafen und hatte praktisch gar keinen Stress. Am Nachmittag gings dann schön zum Impfen - 2. Impfung Biontech :white_check_mark: check. Anschließend dann zu meinen Großelter ein bisschen reden und eine Kleinigkeit trinken. :blush: War dann noch mit meiner Mom ein Eis essen und dann gings ab nach Hause was leckeres Essen.

Aber mein Highlight des Tages war dann ein 20 minütiges Telefongespräch :beangasm:

Team Pinslerschirm is back :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Samstag vor dem Junggesellenabschied will ich mit dem Männe vllt mal wieder in die Stadt etc. Mal gucken ob es klappt und das Geld gleich wieder unter Leute gebracht werden kann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gerade nach 7 Monaten zum ersten Mal wieder Handball Training gehabt. Zwar nur draußen, aber ich war wirklich selten so glücklich.

7 „Gefällt mir“

War eben nochmal schnell spontan einkaufen.

Die Zeit war da, das Wetter gut und so muss ich es auch morgen vor dem Feiertag nicht mehr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich richtig toll.
Würde das hier auch gerne machen, auch, wenn ich dabei etwas Angst habe.
Aber andererseits könnte wer die Flagge an meinem Fenster sehen und sich hier in der Gegen weniger allein fühlen :thinking: Das wäre widerum total schön.
Mach dann vielleicht doch noch ne weitere Bestellung bei Blackmosquito haha.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen!
Möchte auch eventuell morgen mal beim Monki vorbeischauen, um ein paar Hosen anzuprobieren. Meine aktuellen, die ich auch von dort habe, sind etwas zu groß geworden und ich versuch seit 2 Tagen da ne Bestellung aufzugeben „Warenkorb füllen und wieder leeren“ :smiley: ,aber hab so keinen Bock wieder was zurück schicken zu müssen. :sweat_smile:

Das beruhigt sehr zu lesen, schön :herz:

2 „Gefällt mir“

Ja ich freu mich auch schon drauf, mal wieder was vor Ort anzuprobieren. Keine Lust mehr aufgrund online Bildern zu spekulieren ob es passt und gut aussieht. Ist ja sonst ok, aber nur online macht auf Dauer auch kein Spaß und dafür geh ich zu gern shoppen :sweat_smile:
Dann wünsch ich dir morgen viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach ner neuen Hose :blush:

1 „Gefällt mir“