Ich habe gute Laune, weil III

Kribbelt es auch schön in deinem Bauchnabel?

Prickelnder wirds heute zumindest nicht

1 „Gefällt mir“

Beschrei das doch nicht jetzt schon…

Die mag ich auch ganz gern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey endlich meine erste Impfung bekommen :partying_face:

11 „Gefällt mir“

… Ich jetzt schon mehrere Leute aus meinem Umfeld mit einer PS5 versorgen konnte. Fühle mich schon fast wie Robin Hood. Nur ohne die Strumpfhose.

4 „Gefällt mir“

Oh du hältst mein Leben für aufregend, das ist schön :smiley:

Bist du nicht Erzieher in einem Kindergarten? Ich dachte, ihr wärt schon durch.

1 „Gefällt mir“

@Doomac91

1 „Gefällt mir“

Sag das mal den Impfstellen Berlin/Brandenburg… Gab da anfangs Ärger weil ich in Brandenburg wohne aber in Berlin arbeite… Wollte mich kein Zentrum Impfen… Eigentlich hätte ich schon längst durch sein können jo

3 „Gefällt mir“

Eine Kundin hat mir und meinen Kollegen Eisbecher an den Bahnhof gebracht! :cat_wow:

19 „Gefällt mir“

Welche Sorte?

1 „Gefällt mir“

4298982

1 „Gefällt mir“

… Mein Freund mir meinen Undercut aufgefrischt hat - ich liebe dieses Gefühl von weniger Haar am Kopf, das entlastet mich im wahrsten Sinne des Wortes und ich fühle mich dadurch wieder etwas „sauberer“. Zudem hat er nun endlich eine Woche Urlaub und wir können wieder zusammen etwas entspannen und klar kommen. Dienstag beginnen wir mit dem Beitrag fürs 1 Minute Community Video und heute gibt’s wieder Döner-Wraps mit diesem geilen selbstgemachten Seitan-Döner-Fleisch. Mit der Hitze können wir heute besser als erwartet umgehen und gerade ist es sogar mal ganz angenehm unter dem Dachschrägen-Fenster in der Sonne auf meinem Bett liegen zu können. Entspannen fällt mir heute leichter als die Tage zuvor.

7 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir ist Priogruppe 2, ist bei mehreren Stellen angemeldet und hat noch keinen Termin, ich bin davon weit entfernt, habe mich nur bei meinem Hausarzt gemeldet und wurde gestern das erste Mal geimpft. :man_shrugging: Ist alles etwas durcheinander.

Wen hast du vorgeschickt das zu kaufen? :smiley:

Liegt daran, weil die Prio ab dem 7. Juni ausgesetzt wurde, da ist es egal, wenn man zuvor 2 war (leider).

Je nach Region kann es aber sein, dass die Impfzentren noch nach Prio impfen.

Niemanden, es wurde mir einfach hingelegt, ganz ohne dass ich danach gefragt hatte oder so :beangasm: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit Furchtsorten leider die Ecke im Eissortenland, die ich meist nicht besuche, aber geschenkt beschwert man sich ja nicht, alleine die Geste sorgt für Freude. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sicher sind wir uns bei Mango und Kiwi. Beim dritten Bällchen steht es 2 Stimmen für Melone gegen 1 Stimme für Banane.

2 „Gefällt mir“

Ich brauchte mal für mein Airsoft Hobby eine Damenstrumpfhose (Zielfernrohr entspiegeln), ich habe die Freundin eines Freundes vorgeschickt :smiley:

Hat btw nicht funktioniert.