Ich habe gute Laune, weil III

Mein Beileid! Ist die nächsten Tage wenigstens eine Temperatur-Senkung in Sicht?

Nee, aber dafür Arbeit :eddy:

@Herzer ja is frisch geworden ne? Mal lieber Jäckchen holen.

Mein Balkon liegt halt im Schatten und bei uns sind nur 20°C. Hatte schon überlegt nen Pulli zu holen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Arbeit ein Synonym für Klimaanlage?

hast du den CentralPark gemäht oder was? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter, was stimmt nicht mit dir? :cluelesseddy:

Nee, aber da bin ich wenigstens im Haus :grimacing:

Nee, unseren scheiß Hang. Musste erst alles einmal abharken, weil mein Schwager letztens nur getrimmt hat. Dann nochmal mit den Mäher drüber, und das geht so beschissen. Außerdem musste ich bestimmt 4 Trinkpausen machen, weil es so extrem heiß war :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Schatten und Wind. Da kam immer Kälte durch mein Hemd :frowning:

Ah! Du warst betrunken!! Ja, dann ist das kein Wunder, dass das so lange dauert. :beers:

1 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen verdampft der Alkohol doch direkt. :nun:

Leider nur Wasser :beansad:

Ich wurde heute mit AZ estgeimpft, und die impfreaktion hält sich in grenzen, es fühlt sich an wie schwamminger muskelkater, aber ansosten ist alles gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich war gerade in der Mittagspause schön im kühlen, dunklen Wald mit den Hunden im Bach. Home Office ist was ganz fantastisches. :budi:

16 „Gefällt mir“

Gestern meine erste Chorprobe im ganzen Chor gehabt seit Corona - und die erste Chorprobe im Sopran. Ja, die hohen Töne gehen noch schwer und darf ich nicht pressen, aber das tollste war, als heute früh meine Chorleiterin anrief (die hatte ihre Mutter, die seit über 50 Jahren im Chor singt neben mich gestellt) und

  1. Wie gut ich aussehe :astonished:
  2. Wie gut ich singe :flushed:
  3. (das ihre Mutter meinte), dass ich im Sopran endlich meine Singstimme gefunden habe :heart_eyes_cat:

Und jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Proben :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Dürft ihr wieder in voller Besetzung proben? :slightly_smiling_face:

Seit 10.6. sind die m²-Beschränkungen gefallen. Die Maskenpflicht ist noch ein kontroverselles Thema. Den Abstand können wir halten, weil unsere Chorleiterin einen genügend großen Raum fand, wo wir (17 Leute) ohne Probleme proben können.

Edit: Es sind auch (wegen ihres Alters) 15 der Chorsänger*innen bereits 2 Mal geimpft, nur ich und eine andere Sängerin warten noch auch den zweiten Impftermin und haben wir zwei uns direkt davor testen lassen.

1 „Gefällt mir“

Gibt zwar immer noch kein Internet, aber so habe ich endlich wieder angefangen zu lesen und meine BluRays zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Diese Melancholie habe ich auch mal am eigenen Leib erfahren, als das Internet 2016 für zwei Wochen nicht ging.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Sonntag den ersten Impftermin :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Und Internet ist wieder da. Jetzt kann wieder Zeit verplempert werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Eis geschenkt bekommen! :cactus:

18 „Gefällt mir“