Ich habe gute Laune, weil III

Ein Traum von Nachbarschaft, wahrlich!
Das freut mich so sehr für dich.

2 „Gefällt mir“

Das beste ist eh, es gibt keinen Hasenkäfig mehr im Flur und kein 24/7 Gekläffe von Bobby. :beanpoggers:

Ich hoffe, die Wohnung findet niemals einen Nachmieter.

6 „Gefällt mir“

Wie hast du den denn gemacht, wenn man fragen darf? :eyes:

1 „Gefällt mir“

800 ml Wasser mit 1kg Zucker aufkochen. Sobald der Zucker aufgelöst ist 30g Zitronensäure dazu. Kurz (1 oder 2 Minuten) abkühlen lassen und auf ca. 25 Dolden Holunderblüten (ungewaschen, da die Pollen Geschmack geben) gießen. Zesten von zwei Zitronen reißen, die Zitronen in Scheiben schneiden und dazugeben. Alles abkühlen und durchziehen lassen. Durch ein Sieb mit eingelegtem Tuch geben und in sterilisierte Flaschen abfüllen.

6 „Gefällt mir“

Voll super alles. Voll produktiv heute gewesen und den Garten gepflegt, rasen ist gemäht und jetzt bete ich noch die Sonne auf der Terasse an.

Seit Samstag Nacht den Ohrwurm schlechthin und so höre ich die letzten 45 Minuten schon nur noch den Song.
Ist immer noch so großartig.

Nächste Woche wird dann mal vorsichtig für September ein Urlaub geplant, der erste seit sechs Jahren.

4 „Gefällt mir“

Haben wir schon so lang Corona?! :beanomg:

Ich hab im Juli das erste Mal seit 2012 länger als 5 Tage am Stück frei :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bist du selbständig? :open_mouth:

Nee, zum Glück lag das nur an meinen Depressionen und Panikattacken, die es mir unmöglich machten.
Corona ist da ausnahmsweise Unschuldig.

Exzellente Therapeutin und Leben neu erfinden sei dank sieht das jetzt alles besser aus.

8 „Gefällt mir“

Fühle mich aber manchmal so.

Ich hatte aber beruflich viele Auslandsaufenthalte, die auch sehr cool waren.

Es ging einfach so viel drunter und drüber seit 2014, da war das nicht drin. Wenn dann immer mal ein paar Tage.

Aber im Juli fliege ich eine Woche nach Mallorca, da feiern Freunde von uns in einer Finca Geburtstag und ich fahre einfach auch mal 2 Tage nach Arenal richtig Asiparty machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du es dir wahrlich verdient! Lass es krachen! :partying_face: :cat_sip:

Yeah, dann freu ich mich erst recht für dich und deinen Urlaub. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz unverhofft ein richtig cooles Erlebnis in SoT mit randoms gehabt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, anscheinend habe sich nur 20 Leute gemeldet. Wenn wir Glück haben, könnte sogar meine Frau, die gar nicht in der Firma arbeitet, was abkriegen :beanpoggers:

Edit: Aber es dürfen nur die angebrochenen Fläschchen an externe verimpft werden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Etwas kühler heute, also gleich die Gunst nutzen und hier ein bisschen Ordnung in die Bude bringen :beanpoggers: Dabei läuft laut Lizzo und ich habe Schwarztee mit Mandelhafermilch und einen Schuss Haselnusssirup für mich entdeckt. Gestern ein Tief ,heute wieder ein Hoch, das mag ich.

2 „Gefällt mir“

Sitze auf meinen endlich begrünten Balkon mit Eis und Kaffee und schau nen Film.

4 „Gefällt mir“

Sport lief heute hervorragend.

Da letzte Woche mein Kreislauf danach so hart abgesackt ist, habe ich heute mehr Pausen und 1-2 Wiederholungen weniger gemacht. Das war deutlich angenehmer. :+1:t5: Bin froh, dass es so gepasst hat, weil ich echt etwas besorgt war.

5 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Achtsamkeit :heart:

2 „Gefällt mir“

Also ich sah nach 2h Rasen mähen aus wie ein Hummer, nur am ballern die Sonne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mir war etwas kalt auf dem Balkon :smiley: