Ich habe gute Laune, weil III

Aber ich brauche die geringe Latenz zum zocken :beanomg:

Bringt dir nicht viel wenn du andauernd die Verbindung verlierst. :beansmirk:

Mit der Zweitimpfung sollte das besser werden hab ich gehört

Hoffentlich…

Danke dir.

Der Hubschrauber der hier immer landet verursacht jetzt Sandstürme, das sieht witzig aus :smiley:

Ich hab gute Laune, weil ich heute vor der Arbeit schon viel geschafft habe: war bei der Post (abholen und verschicken), war bei DM und bin zu meinen Eltern gefahren, hab sogar trotz Verspätung der Bahn den Bus ins Dorf erwischt. Hätte ich den nicht bekommen hätte ich ne Stunde warten oder ne Stunde laufen müssen (Taxi ginge auch, aber neeeee). Jetzt sitze ich im Wohnzimmer, hatte ein leckeres Mango Eis, arbeite und dann wird morgen der neue Welpe meiner Eltern abgeholt. Sonntag gehen wir dann noch ggf. im See schwimmen. Also ein richtig schöner Abschluss der Woche :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

:cat_wow: bekommen wir Bilder?

https://www.google.com/search?q=welpe&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01MCaAJShAUzgM8GXsYHgOYi2As0g:1624020423704&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiajNnDm6HxAhVO_7sIHRKSC84Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1160&bih=699

Ich will keine Bilder von irgendwelchen Hunden.
I want pictures of Spiderman, äh, den Welpe von Isis Eltern.

Aber nicht eifersüchtig werden. Du musst jetzt teilen lernen :kappa:

Ich will versuchen ein süßes Pärchenbild von dem Kleinen und mir zu machen, mal sehen wie viel Klebeband ich brauche damit er nicht abhaut :smiley:

Mama und Papa haben gesagt das ich die Hundebox räumen muss und er da jetzt einzieht. DAS WAR SO NICHT GEPLANT! Das ist meine Hundebox! :beansad:

9 „Gefällt mir“

Awww🤗

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Unser alter Hund fand Fotos machen immer blöd und Welpen sind zappelig

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm, vielleicht dann einfach keine Fotos machen. :thinking:

Und deswegen bist du kein Fotograf mehr :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Nein, das hat andere Gründe! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

…ich mir mal wieder Parfüm gegönnt habe und gut rieche :smiley:

4 „Gefällt mir“