Ich habe gute Laune, weil III

Jetzt erstmal ein gut gekühltes Ginger Ale! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen bin ich zwar vom Mopped meines Nachbarn wach geworden, aber dafür auch von einer kühlen Brise :beangasm: Vielleicht kann ich mich gleich sogar rauswagen und mein Paket abholen, vielleicht verschieb ich das auch auf morgen.
27 Grad sind halt immer noch kritisch für mich und meinen Kreislauf.
So oder so hab ich was zu tun: Habe gestern endgültig meinen Versuch einen Blog auf Wordpress klar zu kriegen aufgegeben und dafür einen neuen Blog auf Squarespace angelegt und das funktioniert bisher ganz wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Hab die Nacht das erste mal seit langen wieder bewusst die Sterne gesehen. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Kannst gern mal berichten, wie deine Erfahrungen damit so sind, habe auch mal mit Squarespace geliebäugelt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bisher kann ich dir nur sagen, dass es dich im Gegensatz zu Wordpress mehr an die Hand nimmt, Erklärungen zu Funktionen liefert, eine ausreichende Auswahl an Templates und diese dann auch je nach Thema deiner Website passend angeboten werden.
Du bekommst zu Anfang einige Fragen zu der Intention deiner geplanten Website gestellt und anhand dieses Ergebnisses, werden dir dazu passende Layouts zur Auswahl bereit gestellt. Du hast dann etwa 14 Tage Zeit deine Seite so einzurichten wie du magst und dich mit den Tools soweit vertraut zu machen, ehe du ein Abo auswählst. Wie da die Preise sind, kann ich dir an der Stelle noch nicht sagen.
Ich hab gestern 4 Stunden an meiner Website gearbeitet und hatte letztlich doppelt so viel „Ergebnis“ als bei Wordpress an mehreren Tagen (voll Haare raufen und ausflippen :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Moment, welches Jahr haben wir? :jochen:

Hach ja, damals die gute alte Zeit, in der wir alle unsere peinlichen Blogs hatten :smiley:

Ich weiß nicht wovon du redest. Ich hatte nur eine Homepage auf Knuddels :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Blog wäre super cool und überhaupt nicht peinlich :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Später war mein Blog auch weniger peinlich. Aber gerade mit Anfang 20 neigte ich zu sehr viel Gefühlsduselei und hatte niemanden, mit dem ich drüber reden konnte… außer mein Blog und all seine anonymen Leser :see_no_evil:

@anon68164815 Knuddels hab ich nie genutzt. Da hatte mich der Name schon immer so abgeschreckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo von handelte deiner, den Birdies? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

alle 2? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nee, damals hatte ich noch keine Vögel. Anfangs war’s halt viel Emotionskram.
Später hab ich über alles Mögliche geschrieben, was mich so beschäftigte. Das neue Album meiner Lieblingsband oder Filme, die ich im Kino gesehen hab.

Ich hatte schon so ein paar mehr Stammleser. :point_up: Jaha! Und laut Statistiken natürlich auch immer ein paar, die eher per Zufall dahingefunden hatten. Aber mehr als 50 Aufrufe hatte keiner meiner Einträge. Meist eher so um die 20.

20 Menschen denen du das Leben bereichert hast. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich mein Tumblr Profil. Da waren meine ganzen Gedichte und andere Texte mit vielen Metaphern über dessen Textart ich mir ehrlich gesagt bis heute nicht sicher bin. Hatte auch nur 2 Leser oder so, aber treu waren die :smiley: Ich war halt super depressiv, dafür war das ein gutes Ventil. Und einen meiner Texte hab ich auch mal öffentlich vor getragen. Blöd nur, dass alle anderen an dem Abend eher humoristisch daher kamen. ^^

Du hast nichts verpasst. Das einzige was ich da positives draus ziehe ist, dass ich da viel über Html und css mir selber beibringen konnte. Aber sonst war das eine üble Plattform, die auch einige Pädos und Creeps angezogen hat.

2 „Gefällt mir“

War keiner von euch auf twoday.net ?
Wenn ich mich an meinen Blognamen erinnern würde, würd man den da vielleicht sogar heute noch finden. Es sei denn sie haben mal irgendwann alle Blogleichen entsorgt.

Bin auf dem Weg zu meiner Impfung! Bald darf ich auch auf der 5G-Welle surfen! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Erst- oder Zweitimpfung?

Johnson&Johnson! :muscle: Also quasi beides. ^^

5 „Gefällt mir“

der Tag danach ist richtig scheiße, aber danach gehts
Liegt bei mir jetzt schon knapp 2 Wochen zurück

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut, dass ich bis Ende des Monats eh im Homeofficr bin. Da kann ich es ruhig angehen lassen falls nötig.