Ich habe gute Laune, weil III

Klimaanlage aufgebaut, hoffentlich hält es bzw die Katzen reißen die Abschirmung am Fenster nicht runter :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bisher ein toller Tag

Sommer, Palmen, Sonnenschein - Was kann schöner sein?
Mittag lecker Pizza von gestern.
Dann ein Spiegel direkt bei uns um die Ecke zu verschenken gefunden.
Endlich wieder Flohmarkt, endlich eine neue Tasche 3€ :money_mouth_face: und Armreifen gab es umsonst oben drauf.
DSC04210
Gerade gab es Melone :yum:
Und später gibt es super frischen Grünen Spargel mit Knobibrot :fresskoma: und ein Radler.

8 „Gefällt mir“

Yeh :smile:

Wenn du denkst, Space Dementia könnte nicht noch geiler werden, und dann hörst du den XX Anniversary RemiXX :beanfeels:

Ich sitze gerade in einem Biergarten :beangasm: das erste Mal in einem Restaurant dieses Jahr. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab vorhin endlich die erste Folge der 4. Staffel Jerks gesehen und es war schon wieder so guuuuuuut :beanpoggers: darf ruhig mal weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

…ich heute das erste Mal seit einer Woche wieder ein wenig in VR spielen konnte.

Ventilatoren seien Dank :jochen:

1 „Gefällt mir“

Bin ich ein großer Fan von! :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich auch, auch wenn die Ventis, welche ich hier habe, gar nicht mal so groß sind :jochen:

  1. Tag im urlaub und hab schon richtig Farbe gewonnen, kein Sonnenbrand :yeih: essen und trinken ist Hammer , Leute super gastfreundlich.
    Heute geht’s wieder ans Meer evtl Jetski oder parasailing (oder beides :simonhahaa: ) hab eigentlich ends Höhenangst aber Mal schaun.
    Morgen dann nach Antalya ins Aquarium und danach auf den Basar :grin:
    Jetzt vor dem Frühstück noch kurz ein bisschen türkisch lernen (z.B. Günaydin forum) danach macht sich die Freundin noch kurz Nägel und dann wie gesagt wieder Strand. Yoah man könnte sagen so gut gelaunt war ich schon lange nicht mehr ( letzter Urlaub ist ewig her ausgenommen die Besuche meiner Großeltern in Pakistan , was man nicht wirklich als Urlaub bezeichnen kann ^^)
6 „Gefällt mir“

Regen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Regen und angenehm runtergekühlt. Hab es diese Nacht genossen, dass es gut Durchzug gab und ich von meiner dünnen Decke (A.K.A. nur ein Bezug) zu meiner normalen Decke wechseln musste.

1 „Gefällt mir“

2 Tage seit der Impfung: bisher so gar keine Nebenwirkungen, nichtmal Schmerzen im Arm. :muscle:

8 „Gefällt mir“

ich hab ja gestern meinen ersten Schuss bekommen und der Impfarm hat schon ordentlich Muskelkaterschmerz :sweat_smile:
die schweren Brandschutztüren auf Arbeit bekomme ich damit nicht auf, da muss der linke herhalten^^
aber sonst ist auch alles gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Als Rechtshänder lässt man sich aus dem Grund ja auch im linken Arm impfen (und umgekehrt). :point_up:

9 „Gefällt mir“

wir am Freitag auf der Arbeit den Grill anschmeißen werden.
Wir sind insgesamt 8-12 Personen. Außer mir und einer Kollegin sind sogar alle doppelt geimpft. Trotz allem habe ich ein 20er-Pack-Schnelltests bestellt, damit man uns am Ende nichts vorwerfen kann.

Zuletzt haben wir Abteilungsintern im Januar 2020 eine verspätete „Weihnachtsfeier“ veranstaltet…

Einerseits freue ich mich mega, mit den Kolleginnen und Kollegen mal wieder abseits der Arbeit zu quatschen und dumme Witze zu machen… auf der anderen Seite bin ich noch minimal skeptisch, da das seit 1,5 Jahren meine erste Veranstaltung mit mehr als Fünf Personen wird.

4 „Gefällt mir“

aber ich liege beim Schlafen auf der linken Seite und ich will nicht auf dem schmerzenden Arm Schlafen^^
außerdem wäre links schlimmer beim Bass üben, der rechte Arm ist da relativ locker und muss „nur“ zupfen, der Linke hat viel mehr zu tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Truffaut hat ein Rezept für gute Laune:

Dein Schlafschafkörper hat sich wohl seinem Schicksal ergeben :beanwat:

image

Der Harald taugt mir da mehr mit seiner Definition :smiley:

On Topic:

Wir hatten ein fantastisches Wochenende. Es hat sich so richtig „normal“ angefühlt.

Am Freitag Abend waren wir bei Freunden zum grillen eigeladen (dafür haben wir dann auch mal ein Cheat Day eingelegt) und es war richtig gut.

Samstag kamen dann die Eltern meiner Freundin zu besuch und wir haben sie nach nem kurzen Kaffee bei uns in der Wohnung (kannten sie eingerichtet noch nicht) in unser Lieblingsrestaurant eingeladen, wo wir schön fast bis Mitternach bei nem lauen Lüftchen auf der Terasse saßen.

Sonntag dann gemütlich in den Park spaziert und festgestellt, dass dort das Kaffee wieder auf hat und direkt mal ausprobiert und hat echt getaugt. Dadurch wird der Park nochmal ein ganzes Stück aufgewertet.

Alles in allem ein Wochenende, dass sich fast wie Prä-Corona angefühlt hat :beangasm:

9 „Gefällt mir“