Ich habe gute Laune, weil III

Oh ja, das ist auch etwas, das ich sehr genieße. Wieder in Kaffees hocken.

2 „Gefällt mir“

Wochenende war schön. Am Samstag haben wir uns bei nem Arbeitskollegen getroffen. Fußball war mir fast egal, hab mich gefreut, nochmal so viele der Pappnasen sehen zu können. Es waren sogar einige der ehemaligen Kollegen und 2 Chefs dabei, wovon einer uns allen Pizza spendiert hat. Vorbildlich, wie wir sind, waren alle, die noch nicht doppelt geimpft sind, getestet.

Gestern dann mit nem befreundeten Pärchen im Museum gewesen. Da ist momentan ne Ausstellung, die die unbedingt sehen wollten. Wir sind aber nur oberflächlich durchgehuscht und waren nach ner halben Stunde wieder raus. Es war zu fucking heiß da drin. Eigentlich schade. Danach dann noch schön was essen gewesen und ein paar (für mich alkoholfreie) Cocktails getrunken.

Und jetzt ist es herrlich abgekühlt.

3 „Gefällt mir“

Folgende Situation:
In unserer Gemeinde wird ein Schulneubau seit Jahren geplant und vorangebracht, da dieser Neubau viel Kostengünstiger und Pädagogisch sinnvoller ist. Denn die 3 Schulgebäude in den kleinen Dörfern, sind teilweise über 100 Jahre alt und eine entsprechende Sanierung usw. kaum zu realisieren.

Der Streit um die Schließung der kleinen Schulen ging lange und heftig, letztes Jahr hat der Gemeinderat dann entschieden: Wir bauen die neue Schule!
Dagegen gab es ein Bürgerbegehren, welches nicht mal den Neubau verhindert hätte oder so, sondern nur gegen den Ratsbeschluss war.

Gestern gab es dann eine Abstimmung in der Gemeinde für jeden dort wohnenden Bürger, bin extra noch direkt von der Arbeit zur Wahlkabine gefahren und habe natürlich gegen das Bürgerbegehren gestimmt. Ich habe zu lange in einem der Dörfer gewohnt um zu wissen wie kacke diese kleinen Schulen sind.

Nun zu dem, wieso ich gute Laune habe: Das Bürgerbegehren wurde abgewählt, der Ratsbeschluss bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Gerade Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung gehabt:
Meine Augen sind immernoch echt gut :smile:

Ich konnte mich eben endlich dazu aufraffen einkaufen zu fahren.^^

1 „Gefällt mir“

Ein Schreibtisch, ein Computer, ein Mann. :smiley:

Muss zugeben, meine Schwester macht gute Geschenke. :slight_smile: Jetzt brauche ich nur noch K.I.T.T.

14 „Gefällt mir“

Es kommt nicht auf die Größe an, nur darauf wie gut sie blasen :donnie:

Zumindest wird jetzt schon mal keiner mehr die Absicht haben bei dir eine Mauer zu bauen.

1 „Gefällt mir“

Ventis sind doch die größten Teile, die du bei Starbucks kriegst. :cluelesseddy:

Um das zu unterstreichen drehe ich den Kollegen später zum Fenster hin und hoffe, dass sein wachsamer Blick Nachbarn mit Mauerfetischen einschüchtern wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie als ausreichend kühlend bezeichnen, wenn die Luft im Raum nicht bereits so ätzend ist, dass man durch eine Bewegung direkt schwitzt.

Für den VR-Nachmittag haben sie jedoch gut gedient :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ist das so?
Ich war noch nie in einem Starbacks :jochen:

Es gibt Tall, Grande und Venti als Größen. Also groß, groß und zwanzig.

3 „Gefällt mir“

Dunkle Erinnerungen an Zeiten in denen ich sehr müde dort Kaffee bestellen wollte:
„Welche Größe möchten Sie? zählt die Größen auf
Ich: „groß! also tall!“
…bekomme kleinsten Kaffee und bin zu müde meine Bestellung zu ändern :beannotsure:

Beim vorletzten Spiel kurz vor der Lockdown-Pause für den Fußball im Oktober habe ich mir noch rechtzeitig das linke Bein gebrochen. Zwangspause von einigen Monaten gab es dadurch ja sowieso und weil die Lockdown-Pause bis Anfang Juni bei uns anhielt und ich auch durch die Arbeit viel gefordert bin, fehlte mir so ein bisschen der eigene Antrieb wieder einzusteigen. Aber der Trainingsbetrieb läuft wieder und ich war seit dem Unfall endlich wieder eine Runde rennen. Wirkt noch etwas befremdlich, aber der Muskelkater in den Beinen fühlt sich einfach richtig gut an. :relieved:

10 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich heute nach Monaten mal wieder Volleyballtraining hatte. :beangasm:
OK, es war mehr ein Ball-über-die-Schnur, trotzdem fühlt es sich gut an. :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Regen, Graupel, Gewitta :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Freitag endlich die erste Impfung! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Irgendwie freut mich das Video :sweat_smile:

Jetzt nochmal in voller länge bitte!

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin wieder festgestellt, dass ich einfach den besten besten Freund der Welt habe. :relaxed: Er hilft mir am Donnerstag alles zeitlich unter einen Hut zu kriegen und ich weiß das ich mich immer auf ihn verlassen kann bzw. versucht er alles mögliche um mir immer zu helfen, wenn es möglich ist.
Er hat es manchmal nicht leicht mit mir, weil ich immer „Angst“ habe das er mich ersetzt, weil sich durch Kinder etc. so viel ändert. Er zeigt mir aber immer wieder, dass er immer für mich da ist :relaxed: Wie sagt man immer so schön: Lieber wenig Freunde, aber dafür die Richtigen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“