Ich habe gute Laune, weil III

Heute die erste Impfung bekommen, top :+1:

und ich saß da, hab gewartet und hab mir selbst so die Daumen gedrückt, dass ich zum süßen Arzt dran komme… es wurde die Ärztin daneben, aber hey. die war sehr cool und hat wirklich hervorragend die Spritze gemacht

drückt mir die Daumen für den zweiten Termin dann :fist:

6 „Gefällt mir“

:relieved::phone:
„Oui Oui , merci und C’est la vie !“

2 „Gefällt mir“

Lieb ja den letzten Arbeitstag vorm Urlaub.

Heute morgen schon den Tisch aufgeräumt, den Tag über einige Aufgaben abgeschlossen (auch viel so Kleinkram wo man sonst nicht dazu kommt)

Offene Tickets: 1

Damit kann der Urlaub losgehen :smiley:
Noch 30 Minuten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ganz offiziell meine MA-Arbeit abgegeben!!! :scream: :star_struck: Ich kanns noch garnicht glauben…

17 „Gefällt mir“

Nicht mehr bis zur Verteidigung reinsehen!

Naja, ich muss sie dort ja präsentieren und dafür muss ich die PowerPoint machen, also werd ich nicht ganz drumherum kommen. Aber die Verteidigung/Prüfung ist auch schon bald und mit Ende Juli sollt ich den Master fertig haben :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mit der Verteidigung meinte ich die Präsentation und dass du nur in die Arbeit zur Vorbereitung derer reinsehen sollst. ^^ Zumindest bei mir war es so, dass ich den Zeitpunkt später mitgeteilt bekommen habe.

Okay^^
Ich bin grade sehr aktiv mit meinem Betreuer in Kontakt, da wir die Prüfung noch vor seinem Urlaub am 23.7. hinbekommen wollen, also bei mir gehts jetzt eher schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hier sind gerade Weihnachtsmänner auf Motorrädern und Polizeischutz in Kolonne am Haus vorbei gefahren :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Mann und ich sind heute seit 15 Jahren zusammen und auch, wenn es heute durch Arbeit und Kinder wieder stressig war, hatten wir doch ein paar schöne und ruhige Momente.

31 „Gefällt mir“

Wie schön. Auf 15 weitere! :sunflower:

9 „Gefällt mir“

Mindestens

11 „Gefällt mir“

Deine Beiträge hier sind immer so wholesome irgendwie :smiling_face_with_three_hearts:

Wollte gerade erst schreiben, ich beneide dich um dein Leben, aber eigentlich stimmt das gar nicht. Ich bin zufrieden mit meinem und würde es nicht anders haben wollen, aber deins klingt auch einfach irgendwie…schön. :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 „Gefällt mir“

15 Jahre.

Freue mich einfach für euch und viel Spaß für die ganzen x Mal 15 weiteren!

(Und viele Grüße an eure Kinder, ist einfach immer wholesome über euch hier zu lesen)

5 „Gefällt mir“

Gestern war mein Mann mit einem unserer Autos beim TÜV. War alles schick soweit nur hatte er keine ABE-Bescheinigung für die Felgen, somit gab es keinen TÜV. Er hat dann ewig unsere Schublade durchsucht, wo unsere wichtigen Unterlagen liegen und am Ende auch was gefunden. Hab heute morgen mal in sein Handschuhfach geguckt und da lag ganz unten diese Bescheinigung. Wenn man nicht alles selber macht :roll_eyes: :smiley: Darf er jetzt schön in den nächsten Wochen mit der Bescheinigung da noch mal hin. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Bin gerade auf der Autobahn auf der Fahrt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen den ich seit längerem nicht mehr gesehen habe. Wird bestimmt ein gepflegtes Wochenende :grin: :beers:

2 „Gefällt mir“

Erste impfe ist drin… War schon ein turbolenter Tag… Bin gespannt wie es mich morgen raushaut

7 „Gefällt mir“

…ich über 8h am Stück durchgeschlafen habe :jochen:

12 „Gefällt mir“

:jochen:/

1 „Gefällt mir“

…ab heute in NRW die Impfung ohne Bedingungen bei Impfzentren verfügbar ist und ich mir für Donnerstag einen Termin schnappen konnte.

12 „Gefällt mir“