Ein Arbeitskollege und ich haben beschlossen nächstes Jahr 2 Wochen nach Japan zu fliegen. Jetzt beginnt das Geld sparen.
Same
Muss nur hoffen, dass es mir danach gut geht, hab an dem Tag noch ne Präsentation zu halten
Also, am selben Tag hatte ich keinerlei Probleme, aber die beiden Tage darauf war ich ziemlich erledigt und richtig bettlägerig.
Aber genauso plötzlich wars auch schon wieder vorbei.
Kann Herr Dirk zustimmen. Bei mir kam das erst abends/nachts. Also paar Stunden hast Zeit
Bei meinen Eltern und einem Kumpel, die den gleichen Impfstoff bekommen haben, wars auch so. Das wär gut, Dienstag und Mittwoch steht groß nichts an
Ich hasse und beneide dich für den tollen Garten, bin im gleichen Atemzug aber froh mich nicht um so etwas kümmern zu müssen xD
Ein Bier-Kühl-Pool
…und dann geht das!
Alles drunter wäre ja auch lächerlich
Musste mich lange um den 100qm Garten meiner Mutter kümmern, neben ihrer Pflege. War froh als wir ihn dann verkauft hatten.
Der Garten auf der anderen Seite vom Haus ist auch einfach kompletter Wildwuchs
Wir waren eben Kaffee trinken und Eis essen!
*naturbelassen, für die Umwelt und das Klima
Wir haben seit letztem Jahr ne Blühwiese. Ist quasi keine Arbeit, sieht hübsch aus und die Bienen lieben sie, win win
Das sag ich auch immer, meine Freundin sieht das nicht so
Ich sage, das ist gut für die Bienen.
Sie sagt „Mäh den scheiß Rasen da weg, man kann nicht mehr aus dem Fenster sehen!“
Protipp: Mauer das Fenster zu
Gamsi wacht in der Nacht auf und hört durchs Fenster ein leises Mäh deine Freundin weg, dann musst du uns nie wieder mähen und hast deine ruh!
Ich mauer hier keinen Stein mehr auf den anderen