Ich habe gute Laune, weil III

… einen Impftermin für nächste Woche habe. :cat_wow:

17 „Gefällt mir“

…es heute nochmal Döner und Pommes gibt :heart_eyes:
Läuft zwar gerade vieles eher so meh, aber auf gutes Essen ist immer Verlass.

7 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege und ich haben beschlossen nächstes Jahr 2 Wochen nach Japan zu fliegen. Jetzt beginnt das Geld sparen. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Soon…

21 „Gefällt mir“

Same :partying_face:

Muss nur hoffen, dass es mir danach gut geht, hab an dem Tag noch ne Präsentation zu halten :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Also, am selben Tag hatte ich keinerlei Probleme, aber die beiden Tage darauf war ich ziemlich erledigt und richtig bettlägerig.
Aber genauso plötzlich wars auch schon wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Kann Herr Dirk zustimmen. Bei mir kam das erst abends/nachts. Also paar Stunden hast Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Caro369

Bei meinen Eltern und einem Kumpel, die den gleichen Impfstoff bekommen haben, wars auch so. Das wär gut, Dienstag und Mittwoch steht groß nichts an :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse und beneide dich für den tollen Garten, bin im gleichen Atemzug aber froh mich nicht um so etwas kümmern zu müssen xD

2 „Gefällt mir“

Ein Bier-Kühl-Pool :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :simonhahaa:

So, fertig:

11.000l Bier :fresskoma:

15 „Gefällt mir“

…und dann geht das! :colinmcrage::beer:

2 „Gefällt mir“

Alles drunter wäre ja auch lächerlich

2 „Gefällt mir“

Musste mich lange um den 100qm Garten meiner Mutter kümmern, neben ihrer Pflege. War froh als wir ihn dann verkauft hatten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Garten auf der anderen Seite vom Haus ist auch einfach kompletter Wildwuchs :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir waren eben Kaffee trinken und Eis essen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

*naturbelassen, für die Umwelt und das Klima :wink:

3 „Gefällt mir“

Wir haben seit letztem Jahr ne Blühwiese. Ist quasi keine Arbeit, sieht hübsch aus und die Bienen lieben sie, win win :honeybee: :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Das sag ich auch immer, meine Freundin sieht das nicht so :simonhahaa:

Ich sage, das ist gut für die Bienen.
Sie sagt „Mäh den scheiß Rasen da weg, man kann nicht mehr aus dem Fenster sehen!“
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Protipp: Mauer das Fenster zu :gunnar:

3 „Gefällt mir“