Ich habe gute Laune, weil III

Gamsi wacht in der Nacht auf und hört durchs Fenster ein leises Mäh deine Freundin weg, dann musst du uns nie wieder mähen und hast deine ruh!

4 „Gefällt mir“

Ich mauer hier keinen Stein mehr auf den anderen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Kleb einen Müllbeutel ans Fenster :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja Gamsi Badestream.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

näher wirsde dem jaboanischen bad ned kommne alder! :beanpoggers:

Vielleicht noch nen Kirschbaum daneben stellen :simonhahaa:

…ein Kumpel mich und andere Bekannte gestern zum All You Can Eat eingeladen hat und ich die Nacht richtig schön tief und fest geschlafen habe \ :jochen: /

8 „Gefällt mir“

Oh, steigst du jetzt auch ins Streaming-Business ein? :beansmirk:

Scheiße geschlafen wegen einer Ganzkörper-Schmerzattacke und Albträumen, entsprechender Laune aufgewacht, wegen Nachwirkungen der Schmerzen vom Vorabend körperlich wieder für nichts zu gebrauchen heute und deswegen nicht die Mutter meines Freundes persönlich im Krankenhaus besuchen können. Alles gerade so semi ideal. Aber immerhin konnte ich dafür eben an meinem Blog weiter arbeiten. Lange sitzen geht nicht, aber das habe ich noch geschafft. Das bedeutet mir viel, weil ich das schon seit etlichen Jahren mal richtig angehen will. Und nach mehreren Jahren auf anderen social media Plattformen ich nun glaube da endlich das für mich richtige gefunden zu haben. Der Blog füllt sich nach und nach mit Einträgen und momentan bin ich noch geduldig was seine Veröffentlichung angeht. Fühlt sich was das thema blog angeht gerade mal richtig und gesund an wie ich das diesmal angehe.

10 „Gefällt mir“

Hat dein Blog eine bestimmte Thematik?

Ja kurzum was trotz mehrfacher psychisch, physisch und chronischer Erkrankungen alles möglich ist, also ein sehr persönlicher Blog. Möchte dort Einblicke verschaffen in meinen Alltag, über Therapien informieren und über meine Wege zu den Diagnosen berichten. Dazu über die Erkrankungen und meinen Erfahrungen damit bloggen und vegane Rezepte dort veröffentlichen. So ein bisschen eine Perspektive schaffen, die ich damals auch gebraucht hätte oder von der ich glaube, dass sie anderen Betroffenen oder Angehörigen helfen könnte.
Hatte damals schon auf Instagram viel über diese Themen berichtet und da „Aufklärungsarbeit“ versucht, aber auf Dauer war das nicht das richtige Medium für mich.

7 „Gefällt mir“

Ich steige vor allem erstmal in den Pool rein :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Leiter ist Diebstahlsicher^^ :luemmelmarah:

Falls du den Blog öffentlich (hier) teilen magst: Ich wäre sehr interessiert :memo:

2 „Gefällt mir“

Mach ich sehr gerne :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich am Donnerstag geimpft wurde und keine Nebenwirkungen hatte, also mein Arm hat sich angefühlt als hätte ich Muskelkater, aber das ging schnell vorbei. Dann hab ich gestern Disneys Luca geguckt und hatte heute einen Tag der sich richtig wie Urlaub angefühlt hat (wie im Film). Im Park am Wasser spazieren gegangen, an der Elbe in nem kleinen Café was getrunken und Käsekuchen gegessen, dabei gabs geile Livemusik. Der Laden ist wohl ein kleiner Geheimtipp und ich werd da auf jeden Fall nochmal hin. Dann auf dem Rückweg nen Bubble Tea geholt und wie im Film Luca Pasta mit selbstgemachter Pesto gegessen.
Nachteil: hätte heute Pen & Paper gehabt und hab das vor lauter Urlaubsgefühlen vergessen und jetzt konnte ich unseren einen Mitspieler @crts2407 nicht auslachen, weil er gestorben ist :beansad:

20 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nimm dir ein Weizen Chris, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus

3 „Gefällt mir“

Verschwommen? ^^

1 „Gefällt mir“