Ich habe gute Laune, weil III

Wird 3G nicht bald abgestellt?

Ja aber wie viele Handys funktionieren bereits mit 5G?

Irgendwie auch albern da es ja bei 3G und 4G immer noch Deutschlandweit Funklöcher gab nach all den Jahren.

Ich bin froh, dass ich zu Hause bin. Die Woche war super anstrengend und heute war die Krönung dessen. Ich bin super müde, aber extrem froh nun zu Hause zu sein. Ich freue mich auf mein Bettchen.

4 „Gefällt mir“

ich habe gerade zum ersten mal eine P&P runde geleitet - war anstrengend und ich hab viel verkackt, aber hat auch spass gemacht.
ich hoffe, meinen spieler:innen auch.

8 „Gefällt mir“

Da, du Otto! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Melde nun auch erfreut, dass keine Strahlenbelastung auftritt und ich mich super fit fühle :smiley:

7 „Gefällt mir“

566252665848463370

8 „Gefällt mir“

Ich habe heute zum aller ersten Mal mein einstündiges Workout ohne großartige Schwierigkeiten geschafft. o/

Hätte man mir das vor einem Monat gesagt, hätte ich das nicht geglaubt.

8 „Gefällt mir“

Nach über 2 Jahren hat es mein Arbeitgeber endlich geschafft Fahrradleasing anzubieten.
Ich bin der erste in der Firma, der das Angebot nutzen kann, um alles zu testen. Nachdem ich also vor 4 Wochen ein Fahrrad reserviert hab, konnte ich heute alles klar machen und mit etwas Glück nächste Woche mein neues E-Bike fahren :nicenstein:

19 „Gefällt mir“

Endlich ist die KfW-Förderung durch… Hat ja nurn halbes Jahr gedauert :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Home Office incoming. Mir wurde gerade mein wunderschöner Zenker Gaming Laptop gebracht :partying_face::partying_face:

12 „Gefällt mir“

Geht bei uns jetzt auch los

1 „Gefällt mir“

Meine 100k Internetleitung ist gerade freigeschaltet worden :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Ich hab coolerweise 2 Wochen, nachdem ich bei meinem neuen Arbeitgeber angefangen hatte, von meiner Chefin direkt ein Fahrrad gekauft bekommen :beangasm:
Okay, auch, weil ich wegen des Beginns der Coronapandemie nicht mit den Öffentlichen fahren sollte, aber hey :ugly:

Mein ÖPNV-Ticket zahlen sie aber trotzdem noch.
Ich mag meinen Arbeitgeber :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich war gestern das erste Mal seit 15 Monaten wieder im Kino und es war so schön :cat_wow:
Curella, Nachos und fast leerer Saal = Liebe

8 „Gefällt mir“

ich heute mal wieder angefangen habe bisschen Studiofotografie in meinem Wohnzimmer zu betreiben.

Hier ein Teilbild von dem ersten Motiv dass ich die Tage bearbeiten werde:

6 „Gefällt mir“

Am Freitag geh ich in Godzilla vs. Kong. Ich freu mich auf den ersten Kinobesuch seit Ewigkeiten. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie aus den neuen Lucasfilm Intros :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

War heute im Kino und dann noch essen.

Godzilla vs. King Kong, nur 7 Leute im Saal = geil!

12 „Gefällt mir“