Ich habe gute Laune, weil III

Ach komm :hugs: dafür war die Woche bestimmt voller Tatendrang, weswegen ihr jetzt halt mal eben im Garten die Sonne genießt und entspannt. Das muss schließlich auch mal sein. ^^

…ich nach meinem letzten Kommentar hier, bis um halb vier spazieren gewesen bin :jochen:

Hab mir auch einen Hotdog gegönnt \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“

:smiley: nee. Die Woche wirklich nix auf die Reihe bekommen. Mein Freund ist geimpft worden, deswegen muss es sich schonen und ich unterstütze ihn so gut wie ich kann :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ja gut okay, aber Solidarität ist wichtig und man kann halt nicht alles haben :fuerdaswasesseinwill: ihr gebt euer bestes, so!

3 „Gefällt mir“

Ihr habt echt einen schönen Boden :+1:

Und ich habe mich selten älter gefühlt, weil ich das Bedürfnis habe, sowas zu kommentieren :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bin voll zufrieden mit meinem neuen Handy, läuft alles super schnell und flüssig und die Kamera ist auch echt gut :slight_smile:
Trotzdem bisschen schade um das alte, wird aber weiterhin als Wecker benutzt. Vielleicht auch wenn ich wo hin muss, wo es gern mal runterfallen und schmutzig werden kann :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich mich jetzt nach 1½ Jahren dss erste Mal wieder mit meinen Freunden aus meiner altrn Heimat treffe und wir dann zum ersten Konzert seit Corona gehen :bless:
Ich freu mich scgon so auf das erste kalte Bier aus dem Plastebecher :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und Fassbrause :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Oho, hast du deine Pride-Fahne gut gegossen, woraufhin sie gewachsen ist? Sie war doch, auf einem früheren Bild, mal kleiner als das Fenster?

Ich habe heute auch 'ne Menge geputz und gewaschen. Das ist immer ein gutes Gefühl hinterher. Man kann am Sonntag ohne schlechtes Gewissen die Füße hochlegen. Nur vor dem Putzen habe ich halt leider keinen Bock drauf. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe eine größere Pride Fahne bestellt, die mehr auffällt und besser von draußen zu erkennen ist. Die wirft auf alles (Gläser und Flaschen besonders schön) in der Küche einen leichten Regenbogen, da freu ich mich jedes Mal drüber, wenn mir das wieder auffällt.

Yeah! :muscle:t3: Und jetzt das Gefühl danach genießen und Füße hochlegen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Der 5G-Empfang wurde heute ausgebessert. In zwei Wochen sollte ich dann die maximale Leistung erwarten können :smiley:

8 „Gefällt mir“

Vorhin hat sich direkt vor meiner Nase ein Vogel auf meine Fensterbank gesetzt. Wegen dem Gefieder glaube ich, dass das ein Haussperling war.

Bin mir da aber nicht ganz sicher. Der Bauch war halt komplett weiß und das bräunlich-schwarze Gefieder am Rücken und am Kopf war noch ein Tick dunkler.

7 „Gefällt mir“

Wat willst du?! :beanwat:

Dass du richtiges Bier trinkst!

trink du erstmal richtiges Bier :beanwat:/

sehr gerne!

Mit Fassbrause meine ich tatsächlich die Ost-Limo ausm Fass :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja und das ist offensichtlich kein Bier!

Gleich ein Guinness und zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast bereits ein Handy das mit 5G funktioniert?

Bin da nicht so ein Early Adopter.

Warte da meist eher.