Ich habe gute Laune, weil III

So bin ich überhaupt an die Comicbücher gekommen :smiley: Die Bücher selbst thematisieren noch so viel mehr (was ich anfangs gar nicht gedacht hätte). Da geht es um unheimlich viele Themen, die auch gar nichts mit Mutterschaft zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Vorarlberg. Sie hat mir die Gegend während ihres Juni-Urlaubs von dort aus jedenfalls schon recht schmackhaft gemacht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Jo, da gibts schöne Gegenden.

Vorarlberg ist tatsächlich ganz hübsch.
Das Kunsthaus Bregenz hat eigentlich auch immer ganz gute Ausstellungen und man kann auch mal in die Schweiz rüber, oder nach Liechtenstein - zumindest haben wir das einmal so gemacht. Zwei nette Tagesausflüge gemacht und uns zum Beispiel Vaduz angesehen.
Der Bodensee ist natürlich schön und Berge sind auch immer hübsch.
Leben würd ich in Vorarlberg wohl nicht wollen, aber als Urlaubsziel ist das schon ganz fein!

Was bringst du uns Mods denn schönes mit?!

1 „Gefällt mir“

… ich heute erneut Onkel geworden bin.

19 „Gefällt mir“

Ansteckende gute Laune? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder so ein superspreader der aus dem Österreich-Urlaub kommt!

3 „Gefällt mir“

Ich bin geimpft und meine Freundin bis dahin auch. Hier wird nichts gespreaded, aber supa :supa: wird‘s!

2 „Gefällt mir“

Ach jaaaa?

2 „Gefällt mir“

… verdammt, diese Formulierung könnte vor Gericht ein Problem darstellen. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es schriftlich dass du nach Österreich fahren und danach alle Mods anstecken willst!

1 „Gefällt mir“

Und das CM-Team! Als unser wichtigster Ansprechpartner haben sie es nicht verdient, ausgeschlossen zu werden! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Steck mich ja nicht an!

1 „Gefällt mir“

Er will euch bestimmt nur mit Frühlingsgefühlen infizieren! :cherry_blossom::hibiscus::rosette::sunflower::blossom:

1 „Gefällt mir“

oh gott das klingt fast schlimmer :smiley:

7 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das würde ich dir nie zumuten. Bin ja kein Unmensch!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :relieved:

1 „Gefällt mir“

Im Juli. :beannotsure:

War n langer Winter, da verschiebt sich das halt 🤷