Ich habe gute Laune, weil III

Im Juli. :beannotsure:

War n langer Winter, da verschiebt sich das halt 🤷

Wehre dich nicht gegen deine Gefühle! Du willst doch auch glücklich sein :sunflower:

Hab den Termin für meine erste Tätowierung!!! :blush:

9 „Gefällt mir“

Bald Knaststaffel?

Du bist nicht der Erste mit so nem Spruch. :stuck_out_tongue:

Weil’s wahr ist! :beanomg:

In Asien ist es zb noch immer verpönt.

Ja Gefängnisinsassen und Matrosen dürfen sich tätowieren lassen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der gute @Cyberblitzbirne hat mir diese Sticker hier per Post geschickt :jochen::tada:

Vielen Dank \ :jochen: /

19 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die Robbe killt mich :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

… Mein Freund und ich heute nach so langer Zeit mal wieder etwas zusammen unternommen haben: wir sind heute extra früh raus, um rechtzeitig zu einem kleinen Konzert zu fahren. Es war Teil einer Installation einer Freundin, direkt am Hbf in Autobahnnähe, mit dem Namen „schöne Aussicht“ - ein künstlich angelegter Kurort mit Blick auf die A40. Es war total schön und spannend. Nach dem Konzert, sind wir in den Stadtpark und haben uns dort entspannt und gesnacked. Danach sind wir nochmal zur Installation, um unserer Freundin und weiteren Menschen bei ihrer Performance zuzusehen. Das tat heute mal so gut. Ich bin zwar richtig erschöpft, aber dafür auch voller Liebe. Meine wohltuend duftigen Sachen von Lush sind angekommen und ich hab einen kleinen Sonnenbrand, den ich gleich mal damit pflegen kann. Seit meinem Geburtstag geht’s mir richtig gut. Und ich fühl mich so wohl hier. Eure Glückwünsche haben mich ganz schön überwältigt. Apropos kam zur Kirsche auf die Sahne des Tages noch diese super schöne Karte von @LaRocca


Ich bin total überwältigt, das ist so so lieb und schön, vielen lieben dank :herz:

18 „Gefällt mir“

Diese Community ist halt :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich bin über meinen etwas schüchternen Schatten gesprungen und es hat sich gelohnt.
Ich hatte außerdem einen tollen Tag mit einer tollen Freundin habe tolle Pläne angefangen zu verwirklichen, toll gegessen und das ist schon ziemlich viel toll für einen Tag

18 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast Tollwut :thinking:

1 „Gefällt mir“

nein, ich hab doch Freude

4 „Gefällt mir“

Klingt sehr schön. :slightly_smiling_face:

Ja tatsächlich. War ein ziemlich tollfreudiger Tag :grin:

4 „Gefällt mir“

Why tho? :eddy:

Gestern hatten wir zum ersten mal seit 8 Monaten wieder Bandprobe :heart_eyes:

Es war wahnsinnig lustig, unsere eigenen Songs liefen ohne Probleme und danach waren wir noch zusammen beim Italiener :grinning:

Man hab ich das vermisst :smiley:

Und mit der „Fernbeziehung light“ (meine Freundin ist 3 Monate in Cambridge) kommen wir auch super zurecht :smiley:
Machen jeden Tag Videocalls, ist also echt halb so wild :slight_smile:

11 „Gefällt mir“