Ich habe gute Laune, weil III

Schon seit halb 1 :stuck_out_tongue_winking_eye: Als ob ich Freitags den ganzen Tag arbeiten würde :grin:

2 „Gefällt mir“

Freitag um eins, macht jeder…

1 „Gefällt mir“

Donnerstags um zehn, solls auch schon gehn^^

1 „Gefällt mir“

… die Mittagspause zu Ende und Arbeitet noch ein wenig :eddyclown:

Mittags nur Halbtags aber jeden Donnerstags über den Schlado meckern, nenenenene :smiley:

Sorry aber Amthor geht garnicht…
Ihm keine Aufmerksamkeit schenken ist die beste Wahl die man treffen sollte.

2 „Gefällt mir“

Hab ich diese Woche eigentlich schon erwähnt, dass ich Donnerstags soooo lange arbeiten musste? Ich war so fertig, ich bin heut um zwanzig nach 12 heim!

Schlimm!

Irgendwann schnapp ich mir mein 80% Vertrag!

1 „Gefällt mir“

Dito😃

Wir sind hier im gute Laune Thread.

Ich fand nur die beiden oben verlinkten Videos und Aktionen mehr als amüsant.

Den Link kannst du in den zahlreichen Politikthreads lassen, die meide ich nämlich.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hast du dann Schlawis und gehst Donnerstags um 12? :smiley:

Schlamis?
Oder was will das „wi“ da?

Klingt aber äußerst attraktive!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den sehe bekomm ich schlechte Laune.

Aber ja hast ja recht wenn du darüber lachen kannst sollst du darüber lachen :v:

Verschrieben! Wollte erst Schlamiwo schreiben. Da hats im Kopf verdreht :smiley:

Ich bin halt hin und her gerissen. 80% wäre sicher gut. Aber kA ob das beim nächsten Job auch so einfach drin wäre.

Und eigentlich wollt ich nimmer so lange im aktuellen Job bleiben, bzw. wäre ohne Corona schon raus.

Außerdem steht weniger arbeiten natürlich meiner Rente mit 55 oder 60 im Weg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und ich muss am Sonntag 24h los :eddyugh:

Ich hab Mittwoch 13 Stunden ohne Pause gearbeitet und gestern 8 ohne Pause und heute an meinem freien Tag war ich 3,5 Stunden in der Firma ^^

1 „Gefällt mir“

Der jüngste Rentner Deutschlands schlägt wieder zu… schüttel

Ich jetzt auch endlich eine Ps5 habe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Arbeite ich zu lange, dass ich dachte, du meinst nachts :thinking:

Gesundenuntersuchung die zweite (also Besprechung der ersten Befunde und wie wir weiter vorgehen) und ich mag einfach meinen Hausarzt, da geh ich nicht hin, um meine Krankheiten zu bestätigen, sondern damit ich gesund bleib.

Ja, ein paar meiner Werte sind echt nicht in Ordnung, aber keine Panik, bin erst 40, viel Bewegung, ernähr dich gesund, du schaffst das. Komplett 100 % das Gegenteil des Befunds in der Klinik, die Panik machten, nach der Untersuchung. Das sind meine Probleme, die gehören angesprochen, aber ich schaffe das. Ich mag meinen Hausarzt.

7 „Gefällt mir“

Und um den Tag wirklich abzurunden:

Wir haben nun in meiner Heimatgemeinde eine Konditorei/Patisserie und verdammt machen die einfach geiles Zeug. Insert Meme, wo wer wegen gutem Essen sein Gehirn exploderiert.

Und am Abend mit meinem (anderen) Papa über Recht abschimpfen können (ein Fall, wo er Sachbearbeiter war, wurde vom deutschen Obersten Gericht bestätigt, wodurch es eine Gesetzesänderung gab, um seine Argumentation zu entgegenzuwirken. Nur vergaß der Gesetzgeber …). Ich mag es einfach auf einen gewissen Niveau zu fachsimpeln :smiley:

4 „Gefällt mir“