Ich habe gute Laune, weil III

Sexismus!

Heißt dann halt Oberkellnerin.

@SoS Vetrag ihn nicht mehr. Bin sehr anfällig für Gastritis und hatte zuletzt immer starke Beschwerden in die Richtung nach Kaffeekonsum. Deswegen habe ich schon vor über einem Jahr mit dem Kaffee trinken aufgehört. Dann zwischenzeitlich alternativ Mate- oder Schwarztee getrunken. Macht ansich auch gut wach, aber mir fehlte was sahniges, warmes zu trinken. Auf Kakao wollte ich wegen dem Zuckergehalt verzichten und hab mir dann Schwarztee mit Milch zu trinken angewöhnt. Schmeckt mir sehr, macht mich aber momentan nicht wach. Und gerade, wenn ich morgens schon mit steifen Gliedmaßen und Schmerzen wach werde, brauch ich mehr Koffein, um mich zu meiner Morgenroutine zu bewegen. Habe letztens mich wieder langsam mit einem Eiskaffee mit sehr viel Hafermilch vorsichtig heran getastet und das hab ich gut vertragen. Hab letztens auch ein Video mit ein paar Cold brew coffee Ideen gesehen, davon würde ich gerne eines ausprobieren. Ich such das gleich mal raus.
@D_Laurent

WTF :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der kann den Controller mal gerne genauso, aber mit seinem Gesicht statt seinen Händen bedienen.

Das dem niemand auch nur gezeigt hat, wie man einen Controller richtig hält :smiley:

Und dann Schabernack??? In welchem Jahrhundert leben wir denn?

1 „Gefällt mir“

Eventuell Koffein-Tabletten ausprobieren, wenn du wach werden möchtest :thinking:
Koffein aus Tee soll ja langsamer wirken als in Kaffee

Der hat sich, um auch bei den jungen Wählern anzukommen bestimmt über die Trends informiert und meint jetzt wo Loki seine eigene Serie hat, wäre „Schabernack“ das neue Jugendwort des Jahres. Der Typ ist so lost. :beanjoy:

@SilverMonkey nee, auf Koffeintabletten bin ich nicht so scharf. Hab die mal vor etlichen Jahren zum länger feiern können genommen und da keine guten Erfahrungen mit gemacht.
Außerdem schmecken die nicht. :sweat_smile:

Was den Tee für mich auch angenehmer macht.
Vielleicht sollte ich auch eher akzeptieren, dass ich momentan für alles nunmal etwas länger brauche, besonders am Morgen.

Als nächstes kommt das Bekenntniss dass er schonmal einen joint geraucht hat

Ist doch eigentlich ein tolles Wort. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Auf das entsprechende Video und den langen Huster freu ich mich ja jetzt schon.

1 „Gefällt mir“

Unsere Stammkneipe während der Ausbildung hieß Schabernack. Das waren immer schöne Mittwoch-Abende :grinning_face_with_smiling_eyes:
Leider auch zu mittlerweile.

2 „Gefällt mir“

Was ich ausnahmslos vertrage ist Latte Macchiato. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Viiiiiiel Milch und einen Hauch espresso :grinning_face_with_smiling_eyes: müsste ich mal ausprobieren ob das geht. Ist ja schon ewig her, dass ich espresso getrunken habe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, warum das so ist. Aber selbst von echt schwachen Kaffee wird mir schlecht, aber Espresso mit Milch ist kein Problem. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Finde ich tatsächlich auch. Aber möchte er nicht eigentlich die Generation 18-26 also Erst und Zweitwähler ansprechen, ich bin nicht sicher, ob das da wirklich so verbreitet ist.

Auch passend sein Geburtstagsgruß an Reved vor kurzem

Es ist halt unglaublich lustig. Aber vor Allem auch, dass sie einen Philipp Amthor als Mann für die Jugend einsetzen, nur weil er halt jung ist. Es gibt doch auch Leute bei der Union, die da ein wenig mehr Zeitgeist eingeatmet haben und vielleicht auch mit 40 mehr mit den jungen Leuten connecten können.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber so bleibt der älteste 28-jährige der Welt im Gespräch, selbst wenn es nur als Mem ist. Und für viele JUler wird das schon ganz gut passen.

Schau dir den Kuban an. Oder Ziemiak.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Philip Amthor verkörpert völlig unironisch das perfekte Bild der CDU.

6 „Gefällt mir“

Oh doch. Je nachdem was im Kleingedruckten steht.

GESCHAFFT! :cat_wow: Zwei Wochen Urlaub! :beangasm:

@Rolly bei dir auch schon soweit?

5 „Gefällt mir“