Ich habe gute Laune, weil III

Ich nenne ihn Grünspan :nicenstein:

13 „Gefällt mir“

Wieso nicht Grünspahn? :gunnar:

Weil der kein Grüner ist :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mopsgesicht :smiling_face_with_three_hearts:

Bulldogge :angry:

Bullmops

1 „Gefällt mir“

ich arbeite ja aktuell bei einer Paketfirma als Nebenjob, und gestern war es das erste mal, dass ich mit Freude die Pakete in den LKW transportiert habe, da hunderte Pakete Spendepakete an die Hochwasserkatastrophe waren.

Sowas macht mich immer happy, wenn ich sehe, wie viele Menschen da wirklich mit Hab und Gut den anderen Menschen helfen.

13 „Gefällt mir“

Bei uns in der kleinen Stadt wurde am Samstag beim ASB gesammelt. Insgesamt stehen 7-40 Tonner bereit und können jederzeit abfahren(wenn das Go aus den Gebieten kommt), hat mich eben beim lesen in den Lokalnachrichten auch sehr beeindruckt.

5 „Gefällt mir“

Auch die haben ein Mopsgesicht! :beanwat:/

Das ist aber eine weite Spanne. :thinking:

Hmm? Es sind 7 LKW`s die jeweils 40 Tonnen Ladung aufnehmen können.

Wieso? Ist ein ganz normaler, mit Helium gefüllter Minus-33-Tonner. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern angefangen „Everglow“ auf dem Keyboard zu lernen :smiley:
Die ersten 2 Akkordwechsel hab ich schonmal, die werd ich jetzt ne Woche lang üben und dann gehts weiter vermute ich.

Würde schon mega gerne Klavier spielen können, also einfach Akkorde von Liedern raussuchen und loslegen.
Aber ich glaub mein Hirn hat da kein Platz mehr neben den Gitarrenakkorden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber ich habs erst als 7 bis 40 Tonner gelesen. ^^

2 „Gefällt mir“

ich hab heute angefangen das FF4 Battletheme auf Bass zu lernen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach du meinst das Instrument :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dachtest du ich lerne es auf der PC-Tastatur? :smiley:

Nein, natürlich nicht :neutral_face: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber auch geil :smiley:
Hab bei meiner ersten schnellen Suche eben aber leider kein Video gefunden wo das jemand macht^^

Einladung zum virtuellen Vorstellungsgespräch, von der Wunschfirma!

16 „Gefällt mir“