Ich habe gute Laune, weil III

Ich sage sehr oft dumme Sachen :sweat_smile:

Keine Sorge. Meine goldene Regel lautet Forum first :grin:

3 „Gefällt mir“

Ha! Immer dann, wenn man es selbst am wenigsten erwartet und wenn man einfach so ist, wie man ist. Das hattest du mir ja nicht geglaubt.

Das freut mich gerade total für dich! :cat_wow: Das ist sooooo toll. Genieße es.

Außerdem @anon72071808 Hallo und willkommen zurück! \o/

4 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern meine erste Pen&Paper Runde seit Pandemie Beginn in echt. Keine Videokonferenz, keine Tonprobleme und keine nervigen digitalen Umsetzungen.

Wir sind „In die Ferne“ gestartet und die ersten Schritte in der Sandbox Kampagne gegangen. Es war der absolute Hammer. Wir haben Tränen gelacht, tolle Geschichten erzählt und die beste Runde, die ich mir vorstellen kann.
Mit Tammy eine lispelnde Möchtergern Ritterin, die mich so sehr an eine Rollenspiel Inkarnation von Melissa McCarthy erinnert.

Ich bin ein wenig heiser, die Stimme ist jetzt am nächsten Morgen kratzig und noch ein wenig im kreativen Loch.
Abgekämpft, aber sowas von gute Laune.

11 „Gefällt mir“

Heute nach der drei Stunden Klausur gestern erstmal einen richtigen Tag Pause gegönnt, den es seit zwei Wochen nicht mehr wirklich gegeben hat.

Richtig schön entspannt heute alles. :relieved:

Und wenn alles gut läuft, kann ich nächste Woche einige Leute wiedersehen, welche ich seit über einem Jahr nicht mehr getroffen habe.

7 „Gefällt mir“

Zweite Impfung ist durch :beanpoggers:

23 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich so nett und lieb wieder hier Willkommen geheißen werde und sich das irgendwie besonders toll anfühlt so in den Tag zu starten :flushed:

Danke ey, fühlt sich somit noch schöner an wieder hier zu sein :herz:

24 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich :blush:

Sowas von verdient :slightly_smiling_face:
Und Daumen sind gedrückt, dass deine Vorhaben klappen werden :+1:
:four_leaf_clover:

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Heute mit den Kids im Park auf dem Spielplatz gewesen und danach noch ein Eis gegessen. Dann auf einmal Wolkenbruch aus der Hölle, zum Glück waren wir grad im Auto angekommen.
Dann fällt es mir panisch ein: zu Hause sind die Dachfenster noch komplett offen :beanomg:
Auf dem Heimweg schon halb Aquaplaning, so sehr hat das geschüttet.
An der Ortsgrenze auf einmal alles trocken. Es hat genau hinter unserem Dorf angefangen mit regnen, bei uns blieb alles trocken :simonhahaa:
Richtig Schwein gehabt!
Jetzt sitz ich auf der Terrasse und freue mich, dass Noras leichte Bronchitis am Abklingen ist und ihre Nase nicht mehr läuft. Nebenbei läuft AC/DC und kalte Himbeerlimo :grimacing:

16 „Gefällt mir“

Ich schau mir Ilyass’ und Schröcks Let’s Play zu Journey an.

Und ich rate jedem, der es nicht gesehen hat, es nachzuholen! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Meine Einstellung zu Emojis ist bekannt, aber Ria hat meine Mutter überredet, dass sie mir eine (ihre erste) WhatsApp-Nachricht schicken darf:


Sie war so glücklich und stolz, da wird mein Mutterherz ganz weich.

14 „Gefällt mir“

Was war die Geschichte?

„Mama, ich hab da und da und da gedrückt. Sogar ein Einhorn. Und was zu essen. Und dann musste ich auf das blaue drücken.“
Tut mir leid, mehr steckt da nicht hinter.

8 „Gefällt mir“

Na immerhin ein Einhorn :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorgestern auf dem Arbeitsweg eine damalige Mitauszubildende wiedergetroffen… das letzte Mal sahen wir uns auch auf dem Arbeitsweg vor ca. 6-7 Jahren… und das letzte Bier zusammen ist sicherlich schon gute 10 bis 11 Jahre her…

Ich bin sehr froh, dass ich sie von weitem erkannte, ich dann bewusst schneller lief und sie dann überraschend beim laufen mit „Ach du lebst also auch noch?!“ ansprach… sie überrascht reagierte, wer sie da anquatscht, sich undrehte und sie dann gleich mit großer, authentischer Freude mich mit meinem Namen ansprach :slightly_smiling_face:

Wir updateten uns dann über unsere Leben in Kürze bis zur Klinik… und beim Verabschieden erkundigte ich mich noch, bei welchem Betriebsfesttermin sie auftauchen wird…
Jetzt hab ich noch einen guten Grund mehr, um mich zum zweiten Termin auf das Gelände zu schummeln ohne Karte usw. :grimacing:
(Wäre ja nicht das erste Mal :grimacing::innocent: )

6 „Gefällt mir“

Da wir gestern auf das Thema Lotusgeburt während der Arbeit kamen, googelte ich das gerade nochmal für genauere Infos… :nun:
Ich empfehle es nicht unbedingt danach zu suchen… :grimacing:
Es sei denn man hat kein Problem mit dem Anblick von Plazenten…

Naja… immerhin hat es mir wenigstens mal wieder „wer nicht fragt, stirbt dumm“ in die Suchererbnisse gespült, auch wenn das vorgeschlagene Video absolut nix mit der Lotusgeburt zu tun hat :slightly_smiling_face:

Die Sendung bereitet gute Laune :grimacing:

Alles vorbereitet für die Reise nach England zu meiner Freundin am Wochenende :smiley:

  • Eingecheckt für den Flug
  • Corona Test für heute gebucht
  • Corona Test in England gebucht
  • Dieses Formular für die Einreise ausgefüllt

Ich bin mal seeeehr gespannt ob die bei meinem Handgepäck stutzig werden. Habe mega viele Suppentüten und so dabei für meine Freundin.
Wenn die den Rucksack scannen sehen sie also hauptsächlich Tütchen mit Pulver :smiley:

10 „Gefällt mir“

Warum. Gibt’s das nicht? Oder mag seine Freundin ne bestimmte Sorte?

Also es gibt das schon aber die sind wohl nicht so das wahre :smiley:

Sind das Tütensuppen sonst? :face_with_hand_over_mouth::smiley:

1 „Gefällt mir“

Und 2 Cthulhus alles richtig gemacht in der Erziehung würde ich sagen