Ich habe gute Laune, weil III

„Mal sehen wie lange noch“ :smiling_imp:
Wenn ein Typ so auf mich zugerannt käme wäre ich aber ganz schnell weg

Weil :again: da ist

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: auch wenn du denjenigen kennst?

ich habe daraus geschlossen das sie ihn erst gehört hat bevor sie ihn erkannt hat

Wenn die was sagen gibst du denen einfach ein Tütchen ab, dann ist alles chillig. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

„Ich hätte Waldpilzsuppe oder Tomatensuppe im Angebot. Oder sind Sie eher der Flädletyp?“

Endlich neues Handy. Wurde nach 6 Jahren auch mal wieder Zeit! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was isses geworden? ^^

Knapp 50 Euro bekomme ich für ein paar Bücher und eine DVD :blush: muss mich nur noch überwinden und aufraffen mein Paket zum Hermesshop zu bringen.

4 „Gefällt mir“

Es war ja kein zuRENNEN :sweat_smile:

Außerdem hängt das sicherlich von der Art und Weise ab, wie man es ausspricht… der freundliche und wohlgesonnene Ton hilft da :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und zusätzlich ne aufgeschlossene und positive Grundeinstellung gegenüber Menschen… :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Ende diesen Monat oder irgendwann nächsten werde ich die 3. Impfdosis erhalten…

… und ich habe das leichte Bedürfnis meinen impfungsablehnenden Cousinen ein Foto dann davon zu schicken :scream_cat::see_no_evil:
Das wäre schon böse… aber das innere Bedürfnis es zu tun mag ich nicht abstreiten… da hilft nur Disziplin und Zurückhaltung dann :see_no_evil:

Edit:
Aber an sich fände ich es schön, wenn sie vorher wenigstens mal einen Titer abnehmen würden und nicht gefühlt einfach wild drauflos spritzen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Samsung Galaxy A40

1 „Gefällt mir“

Ach krass, wusste nicht, dass das so schnell umgesetzt wird. Du warst aber beruflich bedingt ja auch bei den ganz ersten dabei oder?:thinking:

Schon die Dritte? Normal sind doch erstmal nur 2! :open_mouth:

Wenn es 6 Monate nach der 2. Impfung sein soll, bin ich im November dran

1 „Gefällt mir“

Vom Krankenhaus aus war ich dran, als alle Normalostationen ihre Impfungen bekamen… die Intensivstationen, Notaufnahme usw usw usw bekamen natürlich deutlich früher zum Glück und waren zum Teil März schon durchgeimpft :+1:

Ich hatte Mitte Mai (glaub ich) meine 2. Dosis :thinking:

Und der Abteilungsleiter meinte verkündete letztens, dass wir als Krankenhausmitarbeiter demnächst dann definitiv auch 'ne dritte bekommen werden… wann genau innerhalb der nächsten Wochen wird sich halt zeigen, wie die da so vorankommen mit Organisation und Vorbereitung usw…

Ich bin schon mal gespannt, ob meine Kollegen wieder alle gefühlt heftiger davon umgeboxt werden, als der Durchschnitt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

3monate sind sxhon etwas kurz, oder
Meine 2. War auch im mai

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die wollen einfach rechtzeitig durchziehen, bevor es Herbst evtl. wieder deftiger zugehen könnte :see_no_evil:

Edit:
Aber mal schauen, wie das wird… womöglich rudern sie ja doch noch zurück, da 6 Monate nach Zweitimpfung einfach sinniger wäre oder so :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Gehäuse für meinen Link Kabel-Adapter neu gedruckt, mit höherer Decke und jetzt sitzt das Link Kabel sicher und stabil \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“