Der Auskotzthread 7

Du musst uns ja nicht verraten welcher Panda du bist! :wink:

Als Frau in einer Männerdomäne glaub ziemlich einfach zu erraten :smiley:

Ich meinte doch weil sich die Pandas auf dem Foto ja sicher eh sehr ähnlich sehen…

Aber einer wird ein rosa Schleifchen tragen, alle anderen eine blaue Krawatte, so wie es sich gehört :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Sitz grad beim Orthopäden wegen der Stromtherapie und hör wie nebenan ein Patient so richtig unfreundlich zur Arzthelferin ist. Sie ist noch sehr jung, vermutlich Azubine und ist daher nicht ganz flott bei einigen Dingen und er lässt sie deutlich spüren, wie sehr ihn das nervt. Er nuschelt aber auch wie blöde, wenn die zum wiederholten Male nach seinem Namen fragt. Würde mich nicht wundern, wenn er das absichtlich macht, nur um die zu schikanieren.

9 „Gefällt mir“

Bald sind die Weltmeere leergefischt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Welche Zeitung denn? :beanomg:

Das lokale Blatt halt, das nicht genannt werden wird :smiley:

Einen Versuch war es wert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch beruhigen, hinter dem Panda steckt keine sexy hexy deren Anblick man unbedingt gesehen haben muss :smiley:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch mal in der Zeitung, ohne dass ich das wollte. Zwar nur mit Foto, aber das hat mir gereicht.
Damals in der Schule besuchte uns eine Zeitzeugin und erzählte was vom 2. Weltkrieg. Ich saß ganz vorne und als dann auf einmal noch jemand mit ner dicken Kamera dazu kam (neben einr Person, die die ganze Zeit Notizen machte) wurde ich super nervös. Ich hab es damals noch mehr als heute gehasst, fotografiert zu werden und mir war klar, egal von welchem Blickwinkel die jetzt die Frau vorne fotografieren wollen: Ich werde auf dem Foto sichtbar sein. Hab also die ganze Zeit nur auf den Tisch vor mir geguckt, um möglichst wenig von meinem Gesicht zu zeigen.
Ein paar Tage später zeigt uns der Lehrer voller Stolz den Zeitungsartikel und auf dem Foto sehe ich aus, als wär ich eingepennt!!! Kommt natürlich super. „Zeitzeugin erzählt vom Krieg, von ihrer schrecklichen Kindheit“ und Vanessa sitzt daneben und pennt vermeintlich weg :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich hasse es auch, wenn ich fotografiert werde, das heißt die meisten Bilder von mir. Allerdings hatte ich eine Art „Konfrontationstherapie“ und kann etwas besser damit umgehen. In meinem alten Job war mehrmals das Lokalfernsehen (WDR) da und ich wurde gefilmt und einmal sogar interviewt. Richtig peinlich wurde es, als Waldi von Bares für Rares was bei uns drehte, da hab ich auch mitgemacht, aber das Video bis heute nicht angeschaut. :smiley: Das eine Video mit mir wird wohl auch für immer auf der Website der Ausstellung sein. Ich werde es mir NIE WIEDER anschauen, aber gibt Schlimmeres… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir wurden damals nicht mal darüber informiert, dass da jemand von der Zeitung dazu kommt. Sonst hätte ich mich vorsichtshalber woanders hingesetzt. Oder wär krank zu Hause geblieben. Heute ist es bei mir nicht mehr ganz so schlimm, aber zumindest seelische Vorbreitung würde ich dennoch dafür brauchen.

Als wir vor einigen Monaten den Popup-Shop hatten und ich am Tag vor der Eröffnung nochmal hin musste, paar Sachen vorzubereiten, hieß es auch „Ah cooles Timing. Der XY ist auch da und macht grad von allen Künstlern und Ausstellern ein Portraitfoto. Dann können wir ja auch gleich eins von dir machen!“ Und ich nur so: :beansweat: :simonhahaa: :beansweat:

Video wär aber noch viel schlimmer. Ganz besonderns, wenn man mich dann noch reden hört. Das würde ich mir auch niemals nie angucken können.

3 „Gefällt mir“

Das lass uns mal schön selbst entscheiden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nix gibt’s. Ich bleibe inkognito und mysteriös und ihr dürft euch alle vorstellen, was ihr wollt :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beansad: Sorry Leute ich hab alles probiert

4 „Gefällt mir“

Du bis natürlich ein Panda im Morgenmantel. :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Und die Vorstellung lass ich mir auch nicht nehmen wie @Caro369 fröhlich, weil mit offenen Bademantel an ihrem Rechner sitzt, jedes mal, wenn sie mir ein Herz für meine Beiträge gibt und dafür mit der Tatze auf die Maus haut :heart_eyes: und dabei so zufrieden nickt.

6 „Gefällt mir“