Ich habe gute Laune, weil III

Bei echten Banksy, nein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Cousin arbeitet schon einige Jahre im Kundensupport in Lissabon, macht also vermutlich was ähnliches wie dein Bruder bald. Und ich stimme dir zu: Es wird ihm sicher gut gehen dort! Natürlich ist nicht immer alles rosig, was mein Cousin erzählt, aber im großen und ganzen mag er das Leben dort. Ich drück deinem Bruder die Daumen, dass es ihm gefällt! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihm das gesagt und er freute sich sehr, sowas zu hören :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute schöner Tag (einer der wenigen hier) gewesen. Meine Mutter hat schon die letzten Wochen immer gesagt, sobald es schöner wird, will sie die Hecken schneiden … (ist ja nicht so, dass wir Kinder ihr den Gärtner bezahlen würden, aber …). Bin deswegen Mittags zu ihr gefahren … und ja wir haben (danke Hilfe der Nachbarn, im Dorf LEBEN ist halt doch toll), heute die ganze Hecke geschnitten bekommen.

Meine Ma wollte mich dann immer auf ein Essen einladen oder sonstwas, aber einfach, dass wir das heute bereits schafften (und sie morgen nicht nochmals rausmuss, sondern einfach wandern gehen kann oder was immer sie will). Und sie das zu schätzen weiß. Ja, das ist mir Belohnung genug.

(Und fuck, meine Mutter ist fast 69 und kann diese Heckenschere so viel besser bedienen, wo mir schon nach einer 1/4 Hecke alle Muskeln weh tun.)

5 „Gefällt mir“

Heut im Fahrradladen das Rad für meine Freundin abgeholt. Und als ich da kurz warte guckt mich der eine Verkäufer an und bemerkt offensichtlich mein RBTV Shirt.
„ALTER! ROCKETBEANS TV! GEIL MAN! DAS GUCK ICH JEDEN ABEND, SIMON IST DER BESTE! GEIL EY!“

War lustig :grinning_face_with_smiling_eyes:

24 „Gefällt mir“

Klingt nach Tom Gerhardt…

2 „Gefällt mir“

… bei der folgenden Auswertung ist zu beachten, dass wirklich nur die 1386 offenen Beiträge berücksichtigt wurden… also seit irgendwann im April diesen Jahres.
(Was ne echt hohe Beitragsanzahl für den thread ist :open_mouth: )

Laut meiner Zählung und ohne „Spam“, „davkind-Memes“ und Ingozauber…

141 (nach meinen Kriterien zugelassene Bilder)
(Edit: 139 … da Individuum und Zerknautscher diese entfernt hatten…)

10

Gut geschätzt… es sind 24…
Allerdings davon 2x nur Hand mit Origami und 1x Ingocosplaygesicht falls du diese abziehen magst…


Grimheart hat mehrfach mehrere Bilder in einen Beitrag gepackt… Beitragsanzahl mit Bildern: 13

Illy hat jedes Mal genau ein Bild je Beitrag geteilt… und somit 10 Beiträge mit Bildern

Grimhearts topgeherzter Beitrag hat 57 :herz:
Illys topgeherzter Beitrag hat 49 :herz:

(Wobei Grimheart den Vorteil hatte, ein SimonCosplay durchzuziehen… also der Beitrag der 1MinuteShow)

Top3likes:

-Stubinator mit 68 :herz: … dabei sind da nur 2 Hände mit Eheringen…
-LaRocca mit 64 :herz: … Gesicht mit Brille… :slight_smile:
-Nikaioy mit 61 :herz: … allerdings mit Hund


Davkind"meme"-top: Timbolino1984 mit 54 :herz:


Topherzanzahl für Ingozauber: 67 :herz:


D_Laurent hat es geschafft mit 2 Bildern von einer Blumenwiese auf 32 :herz: zu kommen… ganz ohne Menschen :f:

10 „Gefällt mir“

Und ich muss noch erwähnen, dass Individuum mindestens ein Bild geteilt hat und Zerknautscher auch… welche aber entfernt wurden…
Da fällt mir auf, es sind dann nur 139 zugelassene Bilder :grimacing:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann 49 Leute, die Bilder von sich geteilt haben.

Ich habe heute Olivia Jones gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

sollte das nicht Florentin sein?

4 „Gefällt mir“

Ich konnte meinen ps4 controller reparieren :grin:
Beim steuerkreuz hat sich unten verkeilt und gab kaum noch Widerstand.
Also fix das Ding aufgeschraubt :slightly_smiling_face:


Gummi gerissen :grimacing:

Hab zur Sicherheit trotzdem mal ein neues Set silikondingsis bestellt da ich nicht denke dass es lange hält ^^

6 „Gefällt mir“

Mein Gesicht hat man ja schon oft genug gesehen^^

1 „Gefällt mir“

So was schätze ich immer sehr, wenn Leute dazu in der Lage sind :jochen:

Ich bin leider nicht so geschickt, am Lötkolben und mit kleinen Bauteilen, versuche meine Controller allerdings auch so gut es geht, am Leben zu halten.

Ich kann auch nicht löten^^
Aber mal aufschrauben und nachgucken schadet ja nicht :grin:

3 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachvollziehen. Als ich auf der Arbeit mal unser Fax-Gerät mit einem Stück Alufolie repariert habe, fühlte ich mich auch wie der größte Ingenieur :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bringt einem meistens auch nichts. SMD Bauteile sind oft nicht so offensichtlich kaputt. Und durch Multi layer Platinen ist es auch nicht so einfach mal eben die Schaltung nachzuempfinden

Ich dachte auch nicht dass die platine kaputt ist^^
Der unten Befehl kam ja noch, der Knopf kam nur nicht wieder raus. Hab gelesen dass die Gummis verrutschen können

1 „Gefällt mir“

So wenig? Omg, es tut mir leid @Illy :sob:

Dennoch ist deine Hand beliebter als dein Gesicht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten:
Sie hat ihre bekannte Pauli Tour gehalten? :smiley: