Ich habe gute Laune, weil III

Auch wenn ich es bezweifel, vielleicht kriegt die Freundin ja die Frisur von Chris Hemsworth aus Infinity war hin.

1 „Gefällt mir“

Unzensiert

1 „Gefällt mir“

Eben ein Magnum gegessen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wars wenigstens ein Magnum Mandel? :smiley:

Welche Sorte?

Das klassische!

1 „Gefällt mir“

Schlechte Wahl.
Hättest du lieber ne gute, alte FüPü genommen

Ich mag das klassische Magnum!

Eine wat??

Ich wurde heute in den Heizungskeller des Krankenhauses gelassen.

Ich bin seit 15 Jahren Fallout Fan.

2 „Gefällt mir“

Fürst-Pückler eventuell? :beanthinking:

Fürst-Pückler-Schnitte oder auch Sandwich-Eis

3 „Gefällt mir“

Dann würde ich aber ein gepflegtes Domino vorziehen!

Domino ist schon geil.

Aber leidet stark drunter, dass man gezwungen ist den geileren Teil zuerst zu essen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ehrlich gesagt, stören solche Poimplantate nicht beim sitzen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und hat man bei sowas nicht ständig Angst, hinzufallen und dass die Teile platzen?

2 „Gefällt mir“

Und das … fragen über fragen :joy:

Die Dame schaltet das Fernsehen an und sieht Berlin Tag und Nacht, Beauty and the Nerd, Bachelor usw. Da könnte man das ja bei jeder Frau denken. Vielleicht schließt sie dadurch auf die Gesellschaft und ich bin davon überzeugt das dies bei sehr vielen jungen Frauen einen großen Teil des Lebens ausmacht sich zurecht zu machen. Auch wenn die Zahl der Brustvergrößerungen abgenommen hat, gibt es immernoch irgendwie eine halbe Millionen im Jahr in Deutschland.

Bei uns in einem 5.000 Seelen Ort gibt es 10 Nagelstudios, manchmal mit mehreren Angestellten. Ganz abwegig ist das nicht, dass da dann auch viele Frauen hingehen.

Schaut euch mal auf der Straße, in der Fußgängerzone oder einfach nur in der Bahn um, da sind sehr viele Damen aufgebrezelt, auch an normalen Werktagen.

Alles toll ist!!!
:partying_face:

3 „Gefällt mir“