Wohnung Sauber, 3 Wochen Urlaub und diese Woche schon 7 Kilo abgenommen
Und gestern demon slayer angefangen
Abhärtung heißt das Zauberwort.
Klingt nach Alkoholismus
Kommt doch hart auf die Regelmäßigkeit an, oder nicht?
Mich faszinieren diese Körper, die sich allen physikalischen Gesetzen zu entziehen scheinen
Ich glaube es gibt viele Formen von Alkoholismus, die sich nicht zwingend durch die Regelmäßigkeit des Konsums auszeichnen (hier spricht Dr. rer. nat SquidwardTesticle, Doktor der angewandten Küchenpsychologie).
Wobei so häufig wie Knuspiverbot in letzter Zeit Bilder von Corona Bier gepostet habe, könnte es durchaus regelmäßig sein.
7 kg in drei Wochen ist nicht so krass schwer, wenn du gar nichts isst
Sind doch knapp 49000 kcal, also ungefähr das, was du so in der Zeit auch verbrauchst
Aber er hat sie doch in einer Woche abgenommen
Oh, dachte es ging um den gesamten Urlaub
Hmm, dann wäre die Frage, ob er in der Zeit so schwer gearbeitet hat, dass er die kCal damit verbraucht hat. Oder es war eingelagertes Wasser?
Zudem dürfte der gute Midgar einen recht hohen Grundumsatz haben, wodurch das Kaloriendefizit durch die Hungerdiät noch höher sein dürfte.
Nur 10000 Schritte am Tag war wohl eine sehr entspannte Woche bei dir
Das ist auf Dauer echt nicht gesund du
Ich hab noch nie was gesundes getan
Es ist nie zu spät, damit anzufangen
Sei dir gegönnt
Bisschen stolz auf mich:
obwohl die Schilddrüse wieder akut ist, ich mehrere Sehnenscheidenentzündungen habe, meine Finger sich heute entschieden haben wieder weh zu tun und ich mir nachts irgendwie richtig übel den Nacken verlegen hab habe ich heute mehrere Items meiner To Do List abhaken können darunter auch den Papiermüllberg kleinschneiden und zum Container bringen. ich habe hier keine Papiertonnen, deswegen sammel ich immer eine weile und lauf dann zum Container. Das mache ich aber nur bei passendem Wetter, weil ich das zu Fuß machen muss. Anderthalb Monate lang hatten wir hier quasi dauerregen, weswegen sich mehr angesammelt hatte als geplant und ich drei mal zum Container rennen musste. Ich hab also ganz schön viel körperlich gearbeitet, dafür dass mein Körper aktuell ganz schön wenig funktioniert. das bereue ich morgen, aber heute komm ich mir wie ein superstarker mensch vor!
Solang ist das auch nicht her /
… muss… Hängematte… unbedingt… die… nächsten… Tage… mehr… nutzen…
Naja… der ist zwar recht klein, aber die Auflagefläche ist so groß, wie die eigentlichen Supergünstiggrills… und wir haben schon immer mit recht kleinen Grills gegrillt…
Ich war nur überrascht, dass meine Familie da tatsächlich gute 4 bis 5kg wenn nicht sogar mehr an Fleisch da hatten und mein Bruder meinte, er würde gern direkt viel grillen wollen, dann hätte er seine Proteine für das WE gesichert
Und hey… ich stand vor deren Fleischauswahl… und hatte selbst mächtige 3 Seitan-Grillwürste
Lustigerweise hat der Grill nur in der Mitte überhaupt ein Fach für Holzkohle, der Rest ist Auffangschale für’s Fett, dadurch gibt es keine Flammen und keine direkte Hitze durch Glut… mit Aktivlüftung
… fand es etwas blöd, dass man Batterien für den Ventilator… Brennpaste… und Holzkohle braucht…
Schön blöd, wenn man nur Briketts da hat
Aber ich fand eine Lösung
War eine spannende Zeit
Aber Holzkohle nachzufüllen ist echt umständlich bei dem Grill
War kurz davor einfach so einen schnell zu kaufen, da unserer erst nicht so richtig wollte, durch die falsche Kohleart
Bin etwas in zeitlichen Verzug für meinen Zeitplan für das 1-Minute-Video, aber hab jetzt schon mal grob geschnitten… naja… statt 1 Minute aktuell noch 1:23
Ich hab kaum Möglichkeiten was zu kürzen und vieles schon beschleunigt
Werd wohl auch das geplante Intro kürzen müssen
Aber gute Laune ist auf jeden Fall da, weil ich mal alle Aufnahmen am Stück sehe… und es nicht liegen ließ trotz Müdigkeit