Ich habe gute Laune, weil III

Wow. Das freut mich echt sehr für dich :blush:
Es ist so toll, einen krassen Tiefpunkt durchzustehen… rauszufinden… und dann auch noch Ängste zu überwinden :blush:
Sehr sehr gut hast du das gemacht und großen Respekt :f:

Alles Gute für deine nahe und weitere Zukunft :four_leaf_clover:
Jetzt kann dich nichts mehr aufhalten :slightly_smiling_face:

Fantastisch. Gute weitere Reise :four_leaf_clover:

Eine schlimme, aber sogesehen wertvolle Zeit, die dich für immer stärker und selbstbewusster machen wird.

Größten Respekt und riesen Dank für dein offenes Teilen :blush:

Alles Gute für dich! :sunny:

ps:
Das „MEH.“ auf dem Fächer ist ja sowas von sehr gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Auch wenn der frühe Arbeitsweg einfach zu früh für mich ist und ich supermüde bin…

"Yay!!! Ich hab’ gute Laune, da ich immerhin ca. 4 Stunden Schlaf hatte. \:sleeping:/"

Und das ist definitiv so nicht unbedingt üblich vorm ersten Frühdienst im Monat \ :sleeping:/

Jetzt einfach hoffen, dass es eine recht angenehme Schicht wird und ich zur Übergabezeit heute Nachmittag nicht gerade vom Schlummermissstand betroffen sein werde :sleepy::four_leaf_clover:

Einen Glücks-Ast hast du dabei? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy:
Dich hat der Ast neulich echt wieder getriggert :grin:

Nein. Keinen Ast dabei. Aber zum Glück hängt im Flur auf Arbeit einer :grin:

Hab’ wenigstens 'ne Notfall-Rettungs-ClubMate dabei :sleeping:

In knapp 3h endlich wieder nach Hause fahren.
War zwar ne schöne Woche und wirklich entspannte Projektfahrt, aber ich freu mich so auf mein eigenes Bett. Dieses Jugendherbergsbett ist steinhart.

4 „Gefällt mir“

Ich musste nur daran denken das „Asti“ doch relativ zu Beginn deiner Mitgliedschaft hier im Forum ein ganz treuer Begleiter war! :slight_smile:

Solange deine Hängematte in Reichweite ist mache ich mir eh wenig Sorgen!

Haha! :slight_smile:

Aha :thinking:

Weil den ganzen Tag nichts vor! :slight_smile:

In dem man auch einfach am besten schläft! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute zum ersten Mal seit über 5 Jahren wieder unter 90kg. :partying_face:

Und heute gehts wieder in einen Asia-Fresstempel mit den Schwiegereltern. :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Ihr trefft euch als Familie zum Grillen und habt dann so einen winzigen Studentengrill für 5 Personen? :sweat_smile:

Das ist aber was für Studenten eines von Papi finanzierten Privat-Studiums oder? Ich hab als Student mit sowas gegrillt:
image
Unter 10€ aus’m Baummarkt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haben wir damals auch, aber diese Töpfe mit kleinen Ventilatoren unter der Kohle sind jetzt auch nicht so super teuer

1 „Gefällt mir“

Als ob der Preis von nem Grill damals das Hindernis war. War doch eher das Problem, dass man keinen eigenen Garten hatte und daher den Grill transportieren musste. Da lohnt sich dann einfach kein großer schwerer Grill.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Und nun lass es dir ordentlich schmecken :blush:
Und wer dir erzählen will, dass du das nicht darfst, wird dann eben gekreuzigt! :blush:

2 „Gefällt mir“

Da haben wir wohl einen der Sorte

entdeckt :beanwat:

Hatte Rücklagen :man_shrugging:
Ansonsten haben die Bafög-Kids monatlich mehr Geld als ich zur Verfügung gehabt.

1 „Gefällt mir“

Logisch, kein normaler Mensch würde ja auch Wasserologie studieren!

Hst du vorher ne Ausbildung gemacht?