Ich habe gute Laune, weil III

Der regelmäßige Besuch beim Hautarzt war heute mal richtig angenehm.
Da arbeitet ein Typ, der mir einen sympathischen Vibe ausstrahlt: Nämlich den selben, den ich jedes mal in dieser Praxis verspüre und der fast jeden Besuch dort bisher sehr anstrengend für mich gemacht hat. Er ist wie ich meistens sehr genervt von den in der Praxis teilweise sehr chaotischen Abläufen, fehlenden oder falschen Absprachen oder anderweitig anstrengenden Mitarbeiter:innen oder Patient:innen . Und er strahlt eine leichte Arroganz und Introvertiertheit aus. Kenn ich. Mag ich. Kann ich gut mit umgehen :smiley: Heute hatten wir die meiste Zeit miteinander zu tun und zack war ich gleich viel entspannter und bin heute sogar mit guter Laune aus der Praxis raus.
Vielleicht kennt man sich aber auch mittlerweile und was sich gerade eingeschlichen hat ist schlichtweg Routine und Gewöhnung.
Hab mir auf dem Heimweg noch was zum Kochen und futtern besorgt: Unter anderem sehr knackige, kernlose und angenehm saure, grüne Weintrauben :beangasm:
Guuuude Laune. - Und das obwohl die letzte Nacht schmerztechnisch wieder neue Dimensionen erreicht hat. :blush: Find ich schön.

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt hab ich erst mal einen Monat Ruhe und kann vernünftig an meiner Skyward Sword Review weiterarbeiten.

9 „Gefällt mir“

Da freut man sich doch glatt wieder auf die Weihnachtszeit :blush:

1 „Gefällt mir“

War gerade nach knapp 2 Jahren mal wieder bei meiner Zahnärztin und sie hat nix gemacht, außer bissle Zahnstein zu entfernen :smiley:

@Squidward Zahnschmelz ist laut ihr vollkommen okay

5 „Gefällt mir“

Und wie steht es um deinen Koffein Konsum :female_detective:?

1 „Gefällt mir“

Der hält sich derzeit in Maßen, geht über einen Kaffee am Tag eigentlich nicht hinaus :smiley:
Falls ich doch mal Lust auf eine zweite Tasse habe, nehme ich den Entkoffeinierten, den ich auch noch da habe ^^

2 „Gefällt mir“

Glück gehabt!

Und geht’s dir gut damit?

Ja, passt schon, denke dass könnte aber auch daran liegen, dass Kaffee mit Milch keine Unmengen an Zucker enthält so wie Cola :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch Cola Zero :nun:

Und die empfiehlt mir der Zahnschmelz-Oktopode? :beannotsure:

Von Empfehlung war nie die Rede. Wobei, mit nem Strohhalm würde man den Zahnschmelz auch nicht mehr so sehr angreifen :thinking:

Oder direkt intravenös.

2 „Gefällt mir“

Schlechte Qualität wegen 30x Zoom, aber das Albino Reh lebt noch :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Nennt man in Thüringen Schafe so? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur Schlafschafe :aluhut:

1 „Gefällt mir“

…ich vorhin leckeren Reis mit Hähnchen und Soße zum Mittag hatte :jochen:

So etwas gutes hab ich schon lange nicht mehr gegessen :jochen:

7 „Gefällt mir“

Heute ist Sperrmüll bei uns auf dem Dorf :beangasm: Nun kann ich endlich meinen alten Bürostuhl weg schmeißen und mir einen neuen Gamingstuhl kaufen \ :beanpoggers:/

5 „Gefällt mir“

Es scheint wieder zumindest etwas voran zu gehen in meinem Leben.
Ich hab heut morgen bei meinem Internisten angerufen um schnellstmöglich einen Termin zu bekommen, da meine Laborwerte eine Anämie (Blutverlust) sowie einen erheblichen Eisenmangel + erhöhtem Entzündungsdarmwert ergaben.

Ich hasse das telefonieren und dachte das ich eh wieder ewig in einer Warteschleife hängen werde + keinen baldigen Termin bekomm - Pustekuchen lief alles reibungslos +ich hab einen kurzfristigen Termin um 15 Uhr bekommen :beanpoggers:

Wenn jetzt nur die mir aufgetragene Medikation auch gut einschlägt werd ich mich zumindest in ein bis zwei Wochen schon zumindest von diesem unsäglichen Eisenmangel und seinen lästigen Symptomen befreien können :beanjoy:

6 „Gefällt mir“