/ \
Ich mag die neue personifizierte Werbung^^
Home sweet home! \ /
In 4K auch noch!
Wir leben ja nicht in den 80er Jahren
Nachdem die letzten Tage einfach nur richtig scheiße waren, habe ich mir soeben absolut überteuerte neue Bettwäsche für meine Gewichtsdecke gekauft. Natürlich die Kindervariante, auf der Lamas aufgedruckt sind
Was hast du für eine? Überleg schon ne Weile, mir eine zuzulegen
Ich hab eine Levia. Bin sehr zufrieden damit. Nur die Bezüge sind leider super teuer. Dafür in Europa hergestellt.
Hab mir jetzt auch eine gekauft, bin schon sehr gespannt!
Du wurdest also gebrokkfluenct?
Würde gerne ja sagen, aber die kam schon vor ner Woche ungefähr an, ich hab sie nur noch nicht ausgepackt
Aber vielleicht ja @LaRocca!
Warum braucht man dafür extra Bezüge? Ist die Gewichtsdecke wesentlich größer?
muskeltraining im schlaf
Damit die nicht rutscht, wird mit so Schlaufen die Decke an den Bezug geknotet. In einem normalen Bezug funktioniert das nicht so gut. Außerdem ist sie minimal breiter als die Standardbreite.
Ok, preislich liegt die gut über den Decken, die ich mir so angeguckt habe. Klar, wenn sie dafür in Europa hergestellt wurde.
Nei dem Preis würd ich nur gern vorher testwn, ob das was für mich ist, bevor mal eben 200 Eur für die Katz ausgegeben werden
Ja, die ist leider etwas teurer. Aber mir war wichtig, dass sie keine Plastikkugeln hat, man den Bezug wechseln kann und die Materialien gescheit sind (außerdem nichts aus China). Aber für einen ersten Test, ist sie dann wohl wirklich etwas zu teuer.
Der regelmäßige Besuch beim Hautarzt war heute mal richtig angenehm.
Da arbeitet ein Typ, der mir einen sympathischen Vibe ausstrahlt: Nämlich den selben, den ich jedes mal in dieser Praxis verspüre und der fast jeden Besuch dort bisher sehr anstrengend für mich gemacht hat. Er ist wie ich meistens sehr genervt von den in der Praxis teilweise sehr chaotischen Abläufen, fehlenden oder falschen Absprachen oder anderweitig anstrengenden Mitarbeiter:innen oder Patient:innen . Und er strahlt eine leichte Arroganz und Introvertiertheit aus. Kenn ich. Mag ich. Kann ich gut mit umgehen Heute hatten wir die meiste Zeit miteinander zu tun und zack war ich gleich viel entspannter und bin heute sogar mit guter Laune aus der Praxis raus.
Vielleicht kennt man sich aber auch mittlerweile und was sich gerade eingeschlichen hat ist schlichtweg Routine und Gewöhnung.
Hab mir auf dem Heimweg noch was zum Kochen und futtern besorgt: Unter anderem sehr knackige, kernlose und angenehm saure, grüne Weintrauben
Guuuude Laune. - Und das obwohl die letzte Nacht schmerztechnisch wieder neue Dimensionen erreicht hat. Find ich schön.
Ich habe heute morgen meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt hab ich erst mal einen Monat Ruhe und kann vernünftig an meiner Skyward Sword Review weiterarbeiten.