Ich habe gute Laune, weil III

Ich auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn das mindestens eine Person hier bezeugen kann, habe ich wohl noch nicht völlig den Verstand verloren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: / \ :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die neue personifizierte Werbung^^
image

3 „Gefällt mir“

Home sweet home! \ :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Es wird immer besser
image
Gleich mal wieder Last Christmas anhören

2 „Gefällt mir“

In 4K auch noch! :budi:

Wir leben ja nicht in den 80er Jahren :luemmelmarah:

Nachdem die letzten Tage einfach nur richtig scheiße waren, habe ich mir soeben absolut überteuerte neue Bettwäsche für meine Gewichtsdecke gekauft. Natürlich die Kindervariante, auf der Lamas aufgedruckt sind :+1:

20 „Gefällt mir“

Was hast du für eine? Überleg schon ne Weile, mir eine zuzulegen

Ich hab eine Levia. Bin sehr zufrieden damit. Nur die Bezüge sind leider super teuer. Dafür in Europa hergestellt.

3 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch eine gekauft, bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Du wurdest also gebrokkfluenct? :coolgunnar:

Würde gerne ja sagen, aber die kam schon vor ner Woche ungefähr an, ich hab sie nur noch nicht ausgepackt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber vielleicht ja @LaRocca!

Warum braucht man dafür extra Bezüge? Ist die Gewichtsdecke wesentlich größer?

Gewichtsdecken :thinking:

1 „Gefällt mir“

muskeltraining im schlaf :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Damit die nicht rutscht, wird mit so Schlaufen die Decke an den Bezug geknotet. In einem normalen Bezug funktioniert das nicht so gut. Außerdem ist sie minimal breiter als die Standardbreite.

1 „Gefällt mir“

Ok, preislich liegt die gut über den Decken, die ich mir so angeguckt habe. Klar, wenn sie dafür in Europa hergestellt wurde.

Nei dem Preis würd ich nur gern vorher testwn, ob das was für mich ist, bevor mal eben 200 Eur für die Katz ausgegeben werden :see_no_evil:

Ja, die ist leider etwas teurer. Aber mir war wichtig, dass sie keine Plastikkugeln hat, man den Bezug wechseln kann und die Materialien gescheit sind (außerdem nichts aus China). Aber für einen ersten Test, ist sie dann wohl wirklich etwas zu teuer.

4 „Gefällt mir“