Der Auskotzthread 7

Der Satz wird so lange weiter verfremdet bis er am Ende klingt wie ein Hahnenschrei

Dann pflanzt man eben wieder einen neunen.

Bäume sind nicht dafür gemacht uralt zu werden.

gerade bei so einer Fichte gibt es eben einen Zeitpunkt wo sie fällreif sind und ab dann wird der Baum nicht mehr besser.

Es geht mir darum dass sie grundlos umgebracht werden. Fichte ist gesund und stark. Ich störe mich einfach daran wenn grundlos etwas getötet wird. Hätten die Bäume was wäre es was anderes.

Menschen auch nicht, sollten alle ab 25 einschläfern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Musst sie halt vorher ansägen und Ringe zählen, um das Alter zu bestimmen. :kappa:

Das macht immer so eine Sauerei :beansad:

Warte auf meine S-Bahn, die eh schon Ersatz für meine U-Bahn ist… steht ewig dran, kommt nicht, stattdessen einfach irgendwann andere.
Fahre stattdessen in die andere Richtung, um per U-Bahn zu meinen SEV-Bussen zu fahren, mit denen ich dann ne halbe Stunde durch die Pampa gondeln darf. Hatte einer der Busse unterwegs nen Schaden und fällt aus, so dass ich hier nun auch 20 Minuten rumstehe und warte.

Wenigstens regnet es nicht, ist aber merklich abgekühlt und ich muss auf Klo. :simonugh:
Jetzt gerade bin ich immerhin in den Bus gestiegen, der in einigen Minuten losfahren wird und mich dann in 30 Minuten hooooffentlich Nähe zuhause wieder freilässt.

5 „Gefällt mir“

Schokolade, die statt anständigen Rippen irgendwelche Kakaoschoten drauf gegossen hat und man die nicht schön aufteilen kann, soll sich Mal bitte sofort abschaffen. Was soll das :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Welches verbrecherische Unternehmen hat die in die Welt gesetzt?

1 „Gefällt mir“

Mich macht schon diese ungleichmäßig großen Stücke die momentan Modern sind wahnsinnig. Warum muss es nun Kreuz und quer sein? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das sind doch die Geilsten :beangasm:

Gugg dir die Rotze Mal an. Dann auch noch auf der Packung suggerieren, da wären Bruchkanten.
Skandal!!!

3 „Gefällt mir“

Sie wollen, das du die komplett verschlingst… :beansweat:

Ich glaub es auch, anders kann man sich so einen Quatsch ja nicht erklären

Das muss doch gegen irgendwelche Gesetze verstossen! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Sinnlose Scheiße!
Drecks Wind hat das Mückengitter in Elisas Fensterrahmen rausgedrückt. Ich wollte es wieder einhängen und öffne das Fenster, da fliegt es durch den starken Wind raus und in den Garten. Ich runter und will es einsammeln. Dann denke ich mir, was rauscht hier denn so…
HAT DAS GITTER DEN VERFICKTEN POOL AUFGERISSEN! AUF HALBER HÖHE! Und es rauscht alles gegen die Wand. Nach 15min irgendwie mit Gaffa behelfmäßig abgedichtet und nebenbei mit diversen Schläuchen und Trichtern immer versucht, so wenig wie möglich auslaufen zu lassen. Während es wie aus Eimern regnete.
Am Ende stande ich 1½h bei 17°C nur mit ner kurzen Hose im Regen und hab den Pool (irgendwann auch) kontrolliert ablaufen lassen.
Schöne Scheiße.

15 „Gefällt mir“

so weit, so unspektakulär. :rbtvlul:

Gibt’s da Flickzeug für den Pool? Ansonsten haben wir unsern Intex Pool für die Fische mit Innotec und Panzertape gefixed. Vllt bei nem Menschen Pool auch mit nem Stück Teichfolie und Innotec :thinking:

Ja, ich werd mal auf der Website schauen. Ist ja ein Pool von Bestway, das ist mit Intex ja fast alles baugleich und kompatibel. Es ist zum Glück nicht so groß, ich würde jetzt so 4-5cm schätzen.
Der Zeitpunkt und die Stelle der Beschädigung war nur so beschissen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Naja wenigstens müssen wir nicht mehr überlegen, ob wir das Wasser austauschen oder mit viel Chlor wieder klar bekommen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:
Was habt ihr denn für Fliegengitter? Da kann man ja froh sein, dass du dich nicht dran aufgeschnitten hast :beanomg:

Die haben oben und unten jeweils 2 Häkchen, damit man die im Rahmen einhängen kann. Ich nehme an, dass einer davon unglücklich getroffen haben muss. Waren ja auch knapp 7m Fallhöhe.