Ich habe gute Laune, weil III

… Sonntagmorgen Badewanne und entspannte Mucke :clinking_glasses:

Erstmal reinwaschen von gestern Abend (Ekel-Nazi hat in der Strassenbahn rumgestresst :face_vomiting:)

2 „Gefällt mir“

Update: Nach mehrmaligem Waschen gefällt mir das T-Shirt jetzt doch ganz gut :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Pizza,Bier,Energy…

So muss Urlaub sein :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Was für Techniken habt ihr da so angewendet? :eyes:
Irgendwas spezielles als Tipp? :eyes:
Ich finde die ganzen kleinen Details auf deinem shirt spannend :open_mouth:

Habe schon länger vor, mir ein paar Shirts für’sn Sport etwas umzugestalten :slightly_smiling_face::popcorn:

Nur lose zusammengeknüllt und Haushaltsgummis drum, wird dann ein Zufallsmuster :blush:

1 „Gefällt mir“

Okay… also werde ich einfach ganz ganz viele Haushaltsgummis anwenden :grin:

1 „Gefällt mir“

Finds cool dass du auch ein Shirt für Rezo gemacht hast!

5 „Gefällt mir“

Ich bin halt nett!

Klingt nach einem guten Plan :face_with_hand_over_mouth:

Das sind zum Beispiel noch andere Sachen, die wir gemacht haben. Alle mit der gleichen Technik, das Muster kommt aber jedes Mal anders raus :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

… Urlaub für den Rest des Monats :beangasm:

9 „Gefällt mir“

So. Zweiter Piekser. Mal sehen ob ich flach liege oder es nicht so schlimm ist. :neutral_face:

7 „Gefällt mir“

Zwei Wochen 24h Dauerbereitschaft überstanden :beanpoggers: Heute endlich Mal wieder ein richtiger Feierabend.

9 „Gefällt mir“

Die Blätter fangen an sich zu verfärben!!! Und heute ist richtig herbstliches Wetter. <3

4 „Gefällt mir“

Hab gestern und heute seit langen mal wieder Musik gehört, war schön.

2 „Gefällt mir“

Hier auch und ich liebe es so sehr. Endlich wieder kühle, angenehme und erträgliche Luft.

5 „Gefällt mir“

Und endlich wieder Herbstoutfits :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jeden Tag der Woche eine Mütze oder ein Hut in einer anderen Farbe und Boots! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Schals!

Generell einfach perfektes Wetter für Layering, Röcke und Kleider mit Strumpfhosen, herbstliche Accessoires… :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Und bald kommt dann auch die Winterkälte dazu \o/

2 „Gefällt mir“

Neiiin :sob: