Ich habe gute Laune, weil III

Gestern mal wieder bemerkt, wie ungünstig es ist, einen Tag vor Umzügen etwas zu trainieren :grimacing:

War schon lustig, wie ich manchmal mit
oder auch teils ohne Karton in Händen nicht mehr auf die Lädefläche kam, obwohl wir eine Zwischenstufe durch die Hebeladerampe hatten :grimacing:
Oberschenkel waren futsch…

Aber hey… immerhin alles letzte Zeug von Moms Umzug weg und quasi in die neue Wohnung gequetscht… und einiges vom Bruder Auszug aus seiner WG in den Keller der Schwester geschafft :grimacing:

Jetzt nur noch das kleine Kajak demnächst verkaufen und dann bin ich durch mit allem Wohnungskram :partying_face:

Diesen Monat ist ja meine Schwester umgezogen… meine Mom auch… und mein Bruder bereitet ja sein „temporäres“ Auswandern vor :hot_face:

Gestern hatte ich nach der Verabschiedung dann echt 'ne Weile Pipi in den Augen… vielleicht sehe ich meinen Bruder nicht mehr vor seinem Abflug am nächsten Mittwoch… und es fühlt sich so seltsam an, dass man sich in Zukunft nicht mal eben spontan sehen kann…
Ihm wird es in Portugal sicherlich sehr sehr gut gehen und das freut mich sehr… dennoch ist er halt ganz schön weit weg :pleading_face:
Ich war halt 16 Jahre, als er geboren wurde… da ist die Beziehung zueinander irgendwie nochmal anders :see_no_evil:

Ich freu mich, dass alles gut geklappt hat.
Und jetzt alle etwas entspannter sind, dass der ganze Kram großteils durch ist… und gemütlich jeder für sich alles nach und nach in den jeweiligen Wohnungen machen kann


Gerade bin ich platt, aber nachher Arbeit :sleeping: mal schauen, wie das wird… wurde schon angefragt, ob ich wegen Krankschreibungen in den Frühdienst wechseln könne… und natürlich abgelehnt, da halt Umzugskram und Abschied gestern Abend :sleeping:
Hoffentlich wird es entspannt und ich noch unplatter :sleepy: … war generell die letzten Tage platt und nachdenklich… aber denke, das wird besser… nur etwas Sonne wäre jetzt echt schön…

4 „Gefällt mir“

Stand @Schlotti wieder vor deiner Tür?

2 „Gefällt mir“

Jedne freidach die selbe scheise alder.

1 „Gefällt mir“

…ich eben noch zwei meiner Grafikkarten in die antistatische Schutzfolie und zurück in die entsprechenden Verpackungen gelegt habe.

Jetzt sind die Karten geschützt und ich habe hier wieder minimal mehr Platz \ :jochen: /

Außerdem hab ich bei den Plasma Widgets vom aktuellen KDE Desktop einen Fotorahmen gefunden.
Hab mir diesen mit Fotos von meiner Mama und entfernter Verwandtschaft versehen, so dass ich jetzt jedes mal, wenn ich auf dem Desktop bin, die Bilder sehe :jochen:

4 „Gefällt mir“

Lieferdatum 20. bis 23.08 und er ist tatsächlich heute schon gekommen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Käffchen trinken mit Herrn Geschäftsmann

4 „Gefällt mir“

Corona Extra drinne?

Entschuldige, aber Herr Geschäftsmann befindet sich mitten in einem wichtigen Telefonat!

2 „Gefällt mir“

Sieht eher aus, als ob er sich an seinen eigenen Kotletten aufgeilt…

Glückwunsch :+1:

Wirkt fast so als hättest du das Auto und nicht deine Frau geheiratet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder Hühnerbeine mit Kartoffelbrei zum Abendbrot :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Frau hat er vermutlich, wie sich das für eine echte BTTF-Hochzeit gehört, am Anfang der Zeremonie auf der Veranda abgelegt und erst am Ende als alles vorbei war wieder abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Heute schau ich mir zum ersten mal seit Ewigkeiten ein Eishockeyspiel live an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Endlich ein bisschen aufgeräumt.:relieved:

5 „Gefällt mir“

Weil wir vorhin Burger essen waren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und keine Bilder? :beansad:

Ich fotografiere mein Essen selten.

Haha! :slight_smile:

Nein ohne Quatsch, hab noch nie ein Bild von meinem Essen online gepostet.

2 „Gefällt mir“

Pc neu aufgesetzt, einmal alles platt gemacht. Vorher meine alte etwas defekte HDD ausgebaut und eine neue SSD eingebaut. Und obwohl Windows schon vorher auf einer SSD war, läd es jetzt einfach viel schneller. Hätte die HDD schon viel früher raushauen sollen. :sweat_smile: Hab das Ganze echt ewig vor mir hergeschoben, weil ich keine Lust hatte, den PC aufzuschrauben.

Jetzt noch dabei alles zu installieren und meine Daten zu übertragen und dann ist alles wieder frisch. :blush:
Und ich kann endlich alle meine Spiele auf die SSD ballern.

4 „Gefällt mir“

Ich werde morgen oder übermorgen auch mein neues Laptop einrichten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil noch ein Bier! :slight_smile: