Der Auskotzthread 7

Die marinade die wir fürs Fleisch verwenden kommt auch auf Weißbrot welches dann auch gegrillt wird. Schmeckt gut aber ist ne riesen Sauerei.

Okey, dies ist dann wirklich kacke und sehr unverständlich. Da liegt der Fehler dann aber schon in der übergeordneten Abteilung bei deinem Kumpel vor Ort bzw. auf Landesebene.

1 „Gefällt mir“

:thinking: das ist ne verdammt gute idee, das sollte ich auch mal machen
(wenn das grillen nicht bei mir stattfindet :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Habe seit einigen Tagen Sodbrennen und Übelkeit, obwohl ersteres nur durch aufstoßen bemerkbar macht und ich eher das Gefühl habe mich dauerhaft zu übergeben und die Tablette hat bisher auch noch nicht gewirkt. Läuft super die Woche.

2 „Gefällt mir“

Das klingt elend. Was hast du genommen? Ich schwöre ja auf Omeprazol bei so starken Magenproblemen

Ich habe heute FÜNF Stunden mit einer Freundin gebatikt und raus kamen Sachen, die meinem 12-jährigen Ich sicher super gefallen hätten, meinem heutigen aber leider nicht :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

echsencuse me?

2 „Gefällt mir“

Batiken. Diese Stoff-Färbetechnik.

Noch nie gehört. Aber anscheinend kommen da diese Hippie-Färbungen bei raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam nur Crap raus, naja

Hab ich nicht schon mal gesagt, dass du dein Zwölfjähriges Ich wiedererwecken sollst… :beanwat:

Mein zwölfjähriges Ich war aber komisch :beansad:

Wenn es ein Faible für gebatiktes hatte, kann es zumindest kein Hasskonstrukt gewesen sein…

Eigentlich mag ich Batiksachen auch heute noch (sonst hätte ich es nicht gemacht), ABER die Farben sind ganz anders rausgekommen als erwartet :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn schief gelaufen?

Es geht einigermaßen, dürfte Pantoprazol sein, bisher hat die erste Tablette nicht gewirkt, jedenfalls habe ich immernoch das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Wer da noch rezeptfreie Tipps hat, gerne her damit.

Also geplant war ungefähr diese Farbe:

https://www.cream-store.com/wp-content/uploads/2019/12/11281a_pic4.jpg

Und raus kam dann sowas:

9 „Gefällt mir“

Ja das ist das gleiche. Panto kann ich nur nicht nehmen.

Vllt vomex gegen Übelkeit? Ansonsten Heilerde und nen Tag fasten und viel Wasser und Tee

1 „Gefällt mir“

Hat trotzdem was. find

3 „Gefällt mir“

Bad Heilbrunner Magen- und Darm Tee trink ich immer bei Magen Problemen. Aber wird dir wahrscheinlich bei einer ernsthaften Erkrankung wenig helfen. Aber Tee kann nie schaden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“