Der Auskotzthread 7

Was ist denn schief gelaufen?

Es geht einigermaßen, dürfte Pantoprazol sein, bisher hat die erste Tablette nicht gewirkt, jedenfalls habe ich immernoch das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Wer da noch rezeptfreie Tipps hat, gerne her damit.

Also geplant war ungefähr diese Farbe:

https://www.cream-store.com/wp-content/uploads/2019/12/11281a_pic4.jpg

Und raus kam dann sowas:

9 „Gefällt mir“

Ja das ist das gleiche. Panto kann ich nur nicht nehmen.

Vllt vomex gegen Übelkeit? Ansonsten Heilerde und nen Tag fasten und viel Wasser und Tee

1 „Gefällt mir“

Hat trotzdem was. find

3 „Gefällt mir“

Bad Heilbrunner Magen- und Darm Tee trink ich immer bei Magen Problemen. Aber wird dir wahrscheinlich bei einer ernsthaften Erkrankung wenig helfen. Aber Tee kann nie schaden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Danke! Überlege ein Milka-Kostüm draus zu machen :cow::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Hmm das zweite sieht für mich mehr typical Batic aus, als das erste… :sweat_smile:

94145b02f421b513bdf881b2f614f2f14a1c8c22

Tut mir Leid, aber das ist mir sofort ins Auge gesprungen xD

9 „Gefällt mir“

Ist es wahrscheinlich auch, aber ich trag eigentlich wenn Farbe, dann nur pastell :sadsimon:

@carlosomse Hm, jetzt wo du es sagst… Weiß auch nicht was das bedeuten soll, kann mal jemand Professor Trelawney holen?

Mit Bleiche waschen :thinking:

Die habe ich rausgeworfen.

1 „Gefällt mir“

Bitch.

Ist das ein ernsthafter Tipp? Weil das hab ich mir auch überlegt, weiß aber nicht, ob es dann nicht einfach wieder ganz weiß wird?

Ist mein ernsthafter Tipp, aber ich bin in solchen Sachen auch sehr dumm und keine vertrauenswürdige Quelle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen Versuch wäre es wert. Vielleicht mit einer sanfteren Mischung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich werds echt mal probieren, im schlimmsten Fall wird es halt wieder weiß und dann kann ichs ja nochmal färben :grinning_face_with_smiling_eyes:

männlich? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

die old whites :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ist das ne Morddrohung? :beannotsure:

Ich kotz mich über mich selbst aus, weil ich mal wieder mich weird hier im Forum verhalten hab :beansad:

2 „Gefällt mir“

Weird schon wieder. :kappa:

4 „Gefällt mir“