Der Auskotzthread 7

Künstliche verknappung, keiner kann einen extra teller nehmen, wenn du nur noch wenige saubere hast :wink:

:face_with_raised_eyebrow:

Armes Hundi. :beansad:/:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne es halt so:

Montag ist „Dienstantritt“ zur Ablöse, also fängt man an Freitag die Leute zu informieren und am WE zu sammeln, meistens dann direkt Samstag, damit man dann los kommt. Anschließend kommt man entspannt im Gebiet an, macht sich im Bereitstellungsraum soweit fertig(oft Zelte aufbauen usw.) und geht dann in Ruhe am Montag in den Dienst.

Wenn das so nicht vor Ort geplant wurde, dann ist das eher ein Einzelfall, als die Regel.

Hm?

Ich hab noch nie gehört, das jemand brot mariniert, oder meinst du damit zu koblauch beguettes etc machen?

Hier war der fall aber, donnerstag abend wurde informiert, dass in 9h abfahrt ist, um 5uhr morgens am freitag mussten dann die leute da sein und es ging los, dann kamen sie in bonn an, da wusste man dann nicht so recht was man mit ihnen anfangen soll.

Einzelfall kann das natürlich sein, scheiße ists trotzdem und sollte nicht passieren

Die marinade die wir fürs Fleisch verwenden kommt auch auf Weißbrot welches dann auch gegrillt wird. Schmeckt gut aber ist ne riesen Sauerei.

Okey, dies ist dann wirklich kacke und sehr unverständlich. Da liegt der Fehler dann aber schon in der übergeordneten Abteilung bei deinem Kumpel vor Ort bzw. auf Landesebene.

1 „Gefällt mir“

:thinking: das ist ne verdammt gute idee, das sollte ich auch mal machen
(wenn das grillen nicht bei mir stattfindet :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Habe seit einigen Tagen Sodbrennen und Übelkeit, obwohl ersteres nur durch aufstoßen bemerkbar macht und ich eher das Gefühl habe mich dauerhaft zu übergeben und die Tablette hat bisher auch noch nicht gewirkt. Läuft super die Woche.

2 „Gefällt mir“

Das klingt elend. Was hast du genommen? Ich schwöre ja auf Omeprazol bei so starken Magenproblemen

Ich habe heute FÜNF Stunden mit einer Freundin gebatikt und raus kamen Sachen, die meinem 12-jährigen Ich sicher super gefallen hätten, meinem heutigen aber leider nicht :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

echsencuse me?

2 „Gefällt mir“

Batiken. Diese Stoff-Färbetechnik.

Noch nie gehört. Aber anscheinend kommen da diese Hippie-Färbungen bei raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam nur Crap raus, naja

Hab ich nicht schon mal gesagt, dass du dein Zwölfjähriges Ich wiedererwecken sollst… :beanwat:

Mein zwölfjähriges Ich war aber komisch :beansad:

Wenn es ein Faible für gebatiktes hatte, kann es zumindest kein Hasskonstrukt gewesen sein…

Eigentlich mag ich Batiksachen auch heute noch (sonst hätte ich es nicht gemacht), ABER die Farben sind ganz anders rausgekommen als erwartet :frowning_face:

1 „Gefällt mir“