Ich habe gute Laune, weil III

Ich fotografiere mein Essen selten.

Haha! :slight_smile:

Nein ohne Quatsch, hab noch nie ein Bild von meinem Essen online gepostet.

2 „Gefällt mir“

Pc neu aufgesetzt, einmal alles platt gemacht. Vorher meine alte etwas defekte HDD ausgebaut und eine neue SSD eingebaut. Und obwohl Windows schon vorher auf einer SSD war, läd es jetzt einfach viel schneller. Hätte die HDD schon viel früher raushauen sollen. :sweat_smile: Hab das Ganze echt ewig vor mir hergeschoben, weil ich keine Lust hatte, den PC aufzuschrauben.

Jetzt noch dabei alles zu installieren und meine Daten zu übertragen und dann ist alles wieder frisch. :blush:
Und ich kann endlich alle meine Spiele auf die SSD ballern.

4 „Gefällt mir“

Ich werde morgen oder übermorgen auch mein neues Laptop einrichten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil noch ein Bier! :slight_smile:

… Sonntagmorgen Badewanne und entspannte Mucke :clinking_glasses:

Erstmal reinwaschen von gestern Abend (Ekel-Nazi hat in der Strassenbahn rumgestresst :face_vomiting:)

2 „Gefällt mir“

Update: Nach mehrmaligem Waschen gefällt mir das T-Shirt jetzt doch ganz gut :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Pizza,Bier,Energy…

So muss Urlaub sein :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Was für Techniken habt ihr da so angewendet? :eyes:
Irgendwas spezielles als Tipp? :eyes:
Ich finde die ganzen kleinen Details auf deinem shirt spannend :open_mouth:

Habe schon länger vor, mir ein paar Shirts für’sn Sport etwas umzugestalten :slightly_smiling_face::popcorn:

Nur lose zusammengeknüllt und Haushaltsgummis drum, wird dann ein Zufallsmuster :blush:

1 „Gefällt mir“

Okay… also werde ich einfach ganz ganz viele Haushaltsgummis anwenden :grin:

1 „Gefällt mir“

Finds cool dass du auch ein Shirt für Rezo gemacht hast!

5 „Gefällt mir“

Ich bin halt nett!

Klingt nach einem guten Plan :face_with_hand_over_mouth:

Das sind zum Beispiel noch andere Sachen, die wir gemacht haben. Alle mit der gleichen Technik, das Muster kommt aber jedes Mal anders raus :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

… Urlaub für den Rest des Monats :beangasm:

9 „Gefällt mir“

So. Zweiter Piekser. Mal sehen ob ich flach liege oder es nicht so schlimm ist. :neutral_face:

7 „Gefällt mir“

Zwei Wochen 24h Dauerbereitschaft überstanden :beanpoggers: Heute endlich Mal wieder ein richtiger Feierabend.

9 „Gefällt mir“

Die Blätter fangen an sich zu verfärben!!! Und heute ist richtig herbstliches Wetter. <3

4 „Gefällt mir“

Hab gestern und heute seit langen mal wieder Musik gehört, war schön.

2 „Gefällt mir“

Hier auch und ich liebe es so sehr. Endlich wieder kühle, angenehme und erträgliche Luft.

5 „Gefällt mir“

Und endlich wieder Herbstoutfits :beangasm:

3 „Gefällt mir“